T-Mobile webnwalk Aktion, Mai'08. Es geht wieder los...

• Wie kombiniert man relax 50 friends mit wnw oder ist das nicht moeglich?
    und was würde das dann kosten ?
    danke

• welchen vertrag muss man auf seite 1 eintragen

wird seite 2 überhaupt benötigt und welchen vertrag dann auf seite 3 ??

ist auch handschriftlich erlaubt ? bitte sehr schnell antworten

• Hallo,
    ich blicke bei diesem Wirrwarr (für mich ist es das zumindestens) nicht durch.

Ich schließe hier ein Vertrag ab für T-Mobile Basix incl. Dayflat - insgesamt 12,50€ im Monat.
    Heißt es dann, das ich mir einen Stick nehme und _überall_ in Deutschland mitm Laptop im Netz surfen kann, ohne Handy?
    Kostet das surfen noch extra? Ich hab mal irgendwo was von täglich 4,95€ für irgendeine Flat gelesen.
    Klärt mich bitte auf, danke :D

Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif. ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DerEine2006

Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif. ;)

Grüße

Dann vergiss die Day-Flat :D

• Du bezahlst 7,50€ für den Basix und 5€ für den Connect-Tarif (reine Datenkarte) pro Monat, also 12,50€ pro Monat insgesamt. Wenn du die Dayflat nutzt, kostet das 4,95€ pro Nutzungstag.

Ich hoffe das hilft dir.

Viele Grüße

• Hi,
    dann ist das natürlich überaus teuer *g*
    Gibt es denn auch andere günstige Tarife? Meinetwegen auch nach Volumen oder Zeit. Ich will eigentlich nur meine Bankgeschäfte machen, E-Mails abrufen und Ebay durchstöbern.

Viele Grüße

• o2 active data + option l

= 5gb pro monat für ~13€ wenn du auszahlung verrechnen lässt.

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!