T-Mobile webnwalk Aktion, Mai'08. Es geht wieder los...
-
-
-
Wie kombiniert man relax 50 friends mit wnw oder ist das nicht moeglich?
und was würde das dann kosten ?
danke -
Wie siehts mit einer PS3 aus?
Gruß bungee1
-
Hallo!
Auch ne Wii möglich? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
welchen vertrag muss man auf seite 1 eintragen
wird seite 2 überhaupt benötigt und welchen vertrag dann auf seite 3 ??
ist auch handschriftlich erlaubt ? bitte sehr schnell antworten
-
Hallo,
ich blicke bei diesem Wirrwarr (für mich ist es das zumindestens) nicht durch.Ich schließe hier ein Vertrag ab für T-Mobile Basix incl. Dayflat - insgesamt 12,50€ im Monat.
Heißt es dann, das ich mir einen Stick nehme und _überall_ in Deutschland mitm Laptop im Netz surfen kann, ohne Handy?
Kostet das surfen noch extra? Ich hab mal irgendwo was von täglich 4,95€ für irgendeine Flat gelesen.
Klärt mich bitte auf, dankeHintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DerEine2006
Hintergrund: Ich bin über den gesamten Sommer im Garten und will dort mit einem Laptop kostenlos im Netz surfen, natürlich zum günstigsten Tarif.
Grüße
Dann vergiss die Day-Flat
-
Du bezahlst 7,50€ für den Basix und 5€ für den Connect-Tarif (reine Datenkarte) pro Monat, also 12,50€ pro Monat insgesamt. Wenn du die Dayflat nutzt, kostet das 4,95€ pro Nutzungstag.
Ich hoffe das hilft dir.
Viele Grüße
-
Hi,
dann ist das natürlich überaus teuer *g*
Gibt es denn auch andere günstige Tarife? Meinetwegen auch nach Volumen oder Zeit. Ich will eigentlich nur meine Bankgeschäfte machen, E-Mails abrufen und Ebay durchstöbern.Viele Grüße
-
o2 active data + option l
= 5gb pro monat für ~13€ wenn du auszahlung verrechnen lässt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!