Hilfe, an die Meister von D880 Dual

  • Hallo allen hier im Forum, ich bin neu bei Euch habe Jetzt gerade die XXXXX Seiten von diesen Beiträgen gelesen, hab auch viel dazu gelernt. Ich habe seit einem Monat ein D880 JVHA2, da es auf diesem Markt leider nur Samsung mit Dual anbietet, (außer Ce*t)etc. ich will hier keine Werbung machen. Jedenfalls hab ich das andere auch getestet, aber das entsprach schon von der Deutsch Übersetzung nicht meinen Ansprüchen. Jetzt zum eigentlichen ich bin eingefleischter Nokia Benutzer gewesen, jetzt das erste mal eine andere Marke eben D880, ich bin im großen und ganzen schon zufrieden, habe auch die Fehler die hier aufgelistet wurden NICHT, aaaaber sonst finde ich das Handy langweilig und Farblos im Menü. Meine frage an die Meister, gibt es eine möglichkeit Theme bzw. außer die 4 auswahl möglichkeiten die Maske im Menu zu ändern. Hätte da einige Seiten wo ich Theme Gratis Downloaden kann aber leider nur für Nokia und das sind NTH Dateien und Samsung braucht mmf oder so, ich finde auch keine möglichkeit diese umzuwandeln damit das D880 was anfangen kann damit. Kann mir von Euch Profis :top: einer weiter helfen, um mein Handy mehr leben einzuhauchen und etwas Farbe zu gebe, denn dann hätte ich noch mehr freude damit.
    Im voraus schon einmal Danke
    Lg.rusko :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!