Callya Reiseversprechen auch in Norwgen ?

• Hallo,
    gilt das Callya Reiseversprechen eigentlich auch in Norwegen? Für Vertragstarife ist ja das Reiseversprechen gültig, im Infodok 444 für Privatkunden (incls. Callya) ist Norwegen zwar in der Länderliste aufgeführt aber es ist kein Provider genannt!
    Kennt jemand aus eigener Erfahrung den "Ist" stand ? Danke

• Wenn man nur telefonieren möchte, kann man jedes verfügbare Netz nutzen. Nur für die Datennutzung muß es das VF Partnernetz sein.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Soweit ich weis musste man früher Partnernetze verwenden, aber im Sommer 2007 wurde es dann umgestellt so das man alle in den 33 ReiseVersprechen Ländern verfügbaren Netze nutzen darf.

Müste imho auch für Live! Datenverbindungen gelten. Nur kann es sein das in machen Netzen die Datenverbindungen nicht klappen.

• Hallo,
    Vodafone hat die Website überarbeitet (jedenfalls letzte Woche hab ich es ohne Norwegen gelesen). Jetzt heißt es:
    "Welche Vorteile hat das Vodafone-ReiseVersprechen für mich als CallYa-Kunden?
    Das Vodafone ReiseVersprechen gilt für Gespräche in allen Mobilfunk-Netzen der folgenden Länder: Großbritannien, Italien, Spanien, Portugal, Irland, Schweden, Griechenland, Island, Ungarn, Malta, Niederlande, Norwegen, Albanien, Ägypten, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich, Belgien, Schweiz, Rumänien, Tschechien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Österreich, Polen, Slowakei, Slowenien, Türkei und Zypern"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!