6610 in white, wirkt es grau ??

• Wie sieht das 6610 in natura mit dem weißen Cover aus ?? Richtig weiß oder gräulich ??
    In der grauen Variante wirkt es ja Mausgrau, am liebsten wäre mir die Farbe des 6310i oder des 6210 in silver Edition...

Gruß

• Es ist ein richtig Edles Weiß, man könnte auch dazu Silber-Weiß sagen ;)

Sieht wirklich sehr gut aus :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Auf alle Fälle ist es wohl das schönste zwischen dem grey und dem white ??

Habe mein Nokia 6610 derzeit in Black und rein vom Erscheinungsbild, gefällt mir diese Farbe am besten, aber das ist dann wohl eher Geschmackssache ;)

:top:

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ja gibt es, habe hier mein Schwarzes Front und Back Cover bestellt.

Handytreff

• Gotox: Willkommen!

Es geht hier nicht darum, in möglichst kurzer Zeit zu möglichst viel etwas geschrieben zu haben, das noch dazu ziemlich nichtssagend ist. Bitte aktualisere keine uralten Threads mit solchen Postings!

Bitte etwas zurückhalten!
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!