Clatronic Autoradio mit Usb + Bluetooth für 99€

• Bei Penny gibts dieser tage ein AEG mit Bluetooth für 89€
    Ob das was taugt weiß ich aber nicht.

• AEG - Naja ob das was werden soll, da wär ich aber skeptisch. :-/
    Vllt wäre da ein DEH-P65BT (Pioneer) für den "kleinen" Geldbeutel besser (220€)?
    Ich bin mit meiner BT-FSE von Pioneer echt Top zufrieden. Manchmal is teurer doch wie besser/gerechtfertigter...

• Es geht nix über clarion oder alpine. Bei nem Autoradio sollte man schon bissel mehr reinstecken, immerhin kann man dies in jedes neue Auto mitnehmen.

Finger weg von diesen Billigheimern, genauso wie von JVC und Sony. Diese haben im Auto echt nix verloren.

• Zitat

Original geschrieben von satanic
    Es geht nix über clarion oder alpine. Bei nem Autoradio sollte man schon bissel mehr reinstecken, immerhin kann man dies in jedes neue Auto mitnehmen.

Da müsste mir aber was fehlen, in einem Neuwagen das völlig ausreichende und designtechnisch perfekt passende Werksradio (soweit man ein solches ausgewählt hat) gegen eine Tuner-Frickel-Lösung zu ersetzen... :D

Fiel mir nur gerade ein, wo wir einmal so schön am Pauschalisieren waren:

Zitat

... genauso wie von JVC und Sony. Diese haben im Auto echt nix verloren.

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Genau das meinte ich mit "Schrott". :cool:

Wobei in meinem Auto ein PIONEER seinen Dienst verrichtet. ;)

wobei das keine garantie sein muss, daß es klappt..mein cousin hatte von jeder erdenklichen firma bereits radios in seiner karre..waren alles nur montagsradios :D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Hallo,
    selbst die AEG Autoradios kannst vergessen !
    Wenn schon der Radioempfang so miserabel ist bezüglich der Trennschärfe der Sender dann macht man sich seine Gedanken! Ich hab damals das AEG ganz schnell wieder ausgebaut !

Geht eben nichts über ein Becker !Die Teile für den Verstärker kommen von Harman Kardon das sagt schon alles .Ein kleiner Tip in der Bucht werden viele junge Mercedes Autoradios der Audio-Serie angeboten. Ab Audio10 sind die auch alle von Becker .Müsst nur eben aufpassen wegen der Einbaugrösse .

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da müsste mir aber was fehlen, in einem Neuwagen das völlig ausreichende und designtechnisch perfekt passende Werksradio (soweit man ein solches ausgewählt hat) gegen eine Tuner-Frickel-Lösung zu ersetzen... :D

Fiel mir nur gerade ein, wo wir einmal so schön am Pauschalisieren waren:

:D

Ob ausreichend ist immer Ansichtssache, adie Werksradios kommen nicht wirklich mit ner super Sinusleistung daher. Baut man sich hherwertige Boxen ein oder will einfach zusätzliche Funktionen kommt man nicht um den Tausch herum. Ich geb Dir recht, dass die Werksradios für Ottonormalverbraucher ausreichend sind. Wer aber über ein neues Radio nachdenkt, und dies ist bei diesem Thread ja der Fall, weil warum sonst sollte ich mit ein Clartronic kaufen, dann würde ich gerade von solchen Marken die Finger lassen.

• Die Werksradios werden meist von Markenfirmen wie Blaupunkt, Becker , Panasonic etc. hergestellt ! Nur der Preis von den Werksradios ist absolut überzogen ,dass ist das Problem. Spezifische Einbaurahmen für Fremdfabrikate gibt es genügend am Markt . Das Audio10 von Mercedes Benz wo der Hersteller "Becker " ist kostet mal schlappe 450€ und das als Kassettenradio ......mehr muss man nicht sagen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!