Handyvertrag abgelehnt - Zu viele.Kunde/Konto/Rechnungsempfänger ausschlaggebend?

• einen trick gibt es bei d1 wenn du mehrere vornamen hast - das klappt hervorragend ;-)
    ansonsten gehört sowas in provider-forum..!

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    einen trick gibt es bei d1 wenn du mehrere vornamen hast - das klappt hervorragend ;-)
    ansonsten gehört sowas in provider-forum..!

Ja, kann ich so bestätigen. Oh Wunder, man hat dann die doppelte Kapazität.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, klar, darauf bin ich noch nicht gekommen! Danke! Damit auch andere wissen, worum es geht, hier ein Beispiel:

1. Martin Andreas Schulz
    2. Martin Schulz
    3. Andreas Schulz

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, wenn T-Mobile nicht völlig blöd ist, dann vergleichen die auch Personalausweisnummer, Adresse, Bankverbindung, Geburtstag etc.

Spätestens beim Geburtstag wird es schwierig, davon hat man in der Regel nicht so viele...

• Zitat

Original geschrieben von bau31888
    Naja, wenn T-Mobile nicht völlig blöd ist, dann vergleichen die auch Personalausweisnummer, Adresse, Bankverbindung, Geburtstag etc.

Spätestens beim Geburtstag wird es schwierig, davon hat man in der Regel nicht so viele...

Ja, im Prinzip hast du Recht, aber folgendes scheint derzeit der Fall zu sein: Name + Vorname + Geburtsjahr + Straße wird geprüft, ob es so vorhanden ist. Falls nicht, wird ein neuer Kundenstamm angelegt.

Dodge This!

• Also ich hab mal von so einem "Trick" gehört ;)
    Nette Hilfe ist die Hausnummer zu betonen....
    Bei einem Mehrfamilienhaus kann das Suffix a,b,c...etc schon mal hilfreich sein ;-)
    Auch, wenn nicht vorhanden.... z.B. Musterstraße 16d....16a...16c...
    Die Post stellt problemlos zu.

Und bevor sich jmd beschwert, meine Verträge landen nicht in der Schublade... :)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Der "Trick" mit der Hausnummer funktioniert meist nie, da Verträge mit Daten bei Schufa oder anderen Datenbanken abgeglichen werden und dann diese Zusätze schnell gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!