T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

• Hi TT-User,

Unser Mai Angebot ist gültig bis 31.05.2008 oder bis auf Widerruf

Auftrag muss spätestens 31.05.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen.

Weiterhin Aktuell unsere C&S Angebote : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346475

Hier bieten wir euch nun die neuen T-Home Entertain Tarife an.

zu den Tarifen gibt es das T-Home Entertain-Paket (ADSL oder VDSL) welches aus folgender Hardware (wir von uns versendet) besteht:
    - Speedport W701v
    - Receiver Box X301T

160GB Festplatte
    HDMI-Ausgang
    SCART
    S-Video
    Composite
    - DSL Splitter

Bei dem VDSL Paket ist noch das VDSL Modem dabei.

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Entertain Comfort DSL 16+ montl. 49,95 (Standard) oder 53,95 (Universal)

- DSL Flat
    - DSL 16.000
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
    - Basis-TV Sender
    - EPG, Timeshift

dazu bekommt Ihr das oben aufgeführte Enterain-Hardware Paket (ADSL) und folgende Auszahlungen:

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 70,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 30,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 69,- € Kaufpreis

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Entertain Comfort Plus DSL 16+ montl. 59,95 (Standart) oder 63,95 (Universal)

- DSL Flat
    - DSL 16.000
    - TelefonFlat in das dt. Festnetz
    - Basis-TV Sender
    - Programm Manager
    - E-Mail Paket, Sicherheitspaket & HotSpot flat
    - EPG, Timeshift

dazu bekommt Ihr das oben aufgeführte Enterain-Hardware Paket (ADSL) und folgende Auszahlungen:

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 110,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 60,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 49,- € Kaufpreis

T-Home Entertain Premium DSL 16+ montl. 69,95 (Standart) oder 73,95 (Universal)

- DSL Flat
    - DSL 16.000
    - Basis-TV Sender
    - Premium TV-Sender
    - zwei Bundesligaspiele pro Spieltag LIVE
    - EPG, Timeshift

Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) -- 160,- € Auszahlung

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 90,- € Auszahlung

Wechsel von Double Play (zb. Call&Surf Comfort) -- 30,- € Auszahlung

T-Home Entertain Comfort VDSL 25 montl. 59,95 (Standart) oder 63,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 25
    - Basis-TV Sender
    - EPG, Timeshift

dazu bekommt Ihr das oben aufgeführte Enterain-Hardware Paket (VDSL) und folgende Auszahlungen:

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 50,- € Auszahlung

T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 25 montl. 69,95 (Standart) oder 73,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 25
    - Basis-TV Sender
    - Programm Manager
    - EPG, Timeshift

dazu bekommt Ihr das oben aufgeführte Enterain-Hardware Paket (VDSL) und folgende Auszahlungen:

T-Home Entertain Premium VDSL 25 montl. 79,95 (Standart) oder 83,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 25
    - Basis-TV Sender
    - Premium TV-Sender
    - EPG, Timeshift

T-Home Entertain Comfort VDSL 50 montl. 64,95 (Standart) oder 68,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 50
    - Basis-TV Sender
    - EPG, Timeshift

Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) -- 50,- € Auszahlung

T-Home Entertain Comfort Plus VDSL 50 montl. 74,95 (Standart) oder 78,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 50
    - Basis-TV Sender
    - Programm Manager
    - EPG, Timeshift

T-Home Entertain Premium VDSL 50 montl. 84,95 (Standart) oder 88,95 (Universal)

- DSL Flat
    - VDSL 25
    - Basis-TV Sender
    - Premium TV-Sender
    - EPG, Timeshift

Bei Neuanschlüssen kommt nochmal ein einmaliger Anschlusspreis von 59,95 dazu.

Ihr zahlt keine Versandkosten

Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email tt-forum@av-markt.de mit eurer Festnetz
    Rufnummer und ich schaue dann ich welchem Tarif Ihr seid, und welche Wechselprämie Ihr bekommt (aus den oben aufgeführten Auszahlungen)

Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de

WICHTIG: Bitte im email Betreff den Tarif, Hardware & Auszahlung angeben, damit wir es besser zuordnen können.
    Damit wir das ganze überschauen können ;)

Bitte in der email folgendes angeben:

Name / Anschrift / Emailadresse

Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. Danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
    dieses muss uns ausgefüllt und unterschrieben zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.

Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Gibt es die W100 WLAN Bridges (hier ganz unten zu sehen ) bei euch auch zu günstigen Konditionen?
    Also vor allem im Paketpreis?
    Speziell bei mir würde es VDSL 25 für 63,95 € mtl. als Bestandskunde betreffen.

Und weiterhin würde ich gern wissen, ob man die geplanten Preissenkungen bei der Telekom bestätigen kann.
    Und vor allem: Wird es vielleicht auch VDSL betreffen?

What is locked can be opened.
    What is hidden can be found.
    What is yours ... can be mine.

• Wie sieht es denn bei Tarifwechseln aus, z.B. von den alten Entertain-Tarifen in die neuen?
    Könnt ihr da auch etwas anbieten?

• Re: T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

hilf mir, wenn ich bei TC das Angebot bestelle zahle ich bie einem Wechsel von C&SC maximal 49.-, oder? Die haben doch den Preis für den Receiver auf 49.-€ gesenkt.

• Die Bridge können wir im Moment nicht beziehen ist nicht lieferbar.

Die Preissenkungen beim C&S Comfort ist richtig, der bleibt bestehen bei 39,95 ab dem 19.5.

Für VDSL ist mir leider nichts bekannt das die die Preise senken wollen.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von SFAB
    Wie sieht es denn bei Tarifwechseln aus, z.B. von den alten Entertain-Tarifen in die neuen?
    Könnt ihr da auch etwas anbieten?

Hi Leider nicht da hierzu die Konditionen zu gering sind.

Grüsse
    Markus

• Re: Re: T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

Zitat

Original geschrieben von 31509
    hilf mir, wenn ich bei TC das Angebot bestelle zahle ich bie einem Wechsel von C&SC maximal 49.-, oder? Die haben doch den Preis für den Receiver auf 49.-€ gesenkt.

Soweit ich weiss aber nur bei Neukunden bzw. Bestandskunden ohne DSL und nicht bei einem Wechsel von DP auf Entertain (wie bei uns beschrieben)

Grüsse
    Markus

• Re: Re: Re: T-Home Entertain Mai Angebote mit Auszahlung bis zu 160,- € AV-Markt

Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Soweit ich weiss aber nur bei Neukunden bzw. Bestandskunden ohne DSL und nicht bei einem Wechsel von DP auf Entertain (wie bei uns beschrieben)

hm, seh ich nicht so: Da steht als Fussnote folgendes:

Zitat

4. 20 € Gutschrift Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben.

5. Hardwarepreis Hardwarepreis einmalig 49,99 €. Angebot gültig bis 30.06.08. Regulärer Hardware-Preis 99,99€ (bei Versand des Pakets zzgl. 6,99 €).

zudem warum ich soll ich für die Box 99.- zahlen, wenn es sie in der Bucht für 60.- gibt?

• Allgemeine Info zur Auftragsabwicklung

Hallo,

habe soeben folgende Nachricht von der T-Com erhalten:

Bitte beachten Sie außerdem, dass es weiterhin zu zeitlichen Verzögerungen in allen Vertriebskanälen kommt, bis die eingegangenen Aufträge abgearbeitet sind. Die Deutsche Telekom hat angesichts des Auftragsrückstaus die personellen Ressourcen für die Aufträge aus dem Handel deutlich erhöht. Die eingesetzten Mitarbeiter arbeiten zusätzlich an Sonn- und Feiertagen. Leider kann aber zurzeit noch kein genauer Termin genannt werden, bis wieder ein Regelbetrieb mit gewohnten Freischaltungszeiten erreicht ist.
    Daher weisen Sie bitte die Kunden weiterhin auf eine verlängerte Auftragsbearbeitung und einen gegebenenfalls verzögerten Einrichtungstermin hin. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom AG

Daher gebe ich diese Info an euch weiter damit Ihr direkt bescheid wisst das es da zu etwas Verzögerungen kommen kann.

Grüsse
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!