T-Home Call&Surf Comfort Maiangebote mit Auszahlung bis zu 150,- € AV-Markt

• Nur nochmal eine Frage zum besseren Verständnis: Schickt ihr den Auftrag per Post/ Fax und T-Com pflegt ihn ein, oder habt ihr direkten Zugriff auf die T-Com Plattform und der Auftrag müsste sofort nach eurer Eingabe von den Hotlinern ersichtlich sein?

PS: Ich an eurer Stelle würde ja eure Kunden mal darauf aufmerksam machen, dass die Hotliner bei Nachfragen und nicht auffinden, mit der Frage: Und was wollten sie nochmal für einen Tarif, (eventuell) ganz schnell dabei sind.

Ich denke in diesem Fall, wäre dann eure Provision - und damit die Hardware/Gutschrift für euren Kunden - weg, oder?

• Bekommt man 100 bzw. 120 € Wechsler-Rechnunggutschrift von T-Com, wenn man über Euch bestellt, die man bei der direkte Bestellung über t-home Homepage erhalten kann?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Nur nochmal eine Frage zum besseren Verständnis: Schickt ihr den Auftrag per Post/ Fax und T-Com pflegt ihn ein, oder habt ihr direkten Zugriff auf die T-Com Plattform und der Auftrag müsste sofort nach eurer Eingabe von den Hotlinern ersichtlich sein?

PS: Ich an eurer Stelle würde ja eure Kunden mal darauf aufmerksam machen, dass die Hotliner bei Nachfragen und nicht auffinden, mit der Frage: Und was wollten sie nochmal für einen Tarif, (eventuell) ganz schnell dabei sind.

Ich denke in diesem Fall, wäre dann eure Provision - und damit die Hardware/Gutschrift für euren Kunden - weg, oder?

Wir geben die Aufträge direkt in das VHD-Portal der T-Com ein und sollte direkt ersichtlich sein.

Ja das ist uns auch schon aufgefallen oder das die einfach den Auftrag nicht sehen wollen...

Die Provision ist uns aber trozdemsicher da dort zählt wer den Auftrag als erstes eingegeben hat.

Das Problem was die T-Com meiner Ansicht nach hat ist das es einfach zuviele verschiedene Systeme gibt wo man nachschauen muss bzw. wo die Aufträge gespeichert sind. Da werden selbst wir als Händler von einer an die andere Stelle verwiesen, bzw. lt. meinen System ist der Auftrag ohne Probleme aktiviert und dann aber auf Nachfrage heist es ne da liegt keiner vor ... und ich sollte den Auftrag nochmal neu eingeben...

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Bekommt man 100 bzw. 120 € Wechsler-Rechnunggutschrift von T-Com, wenn man über Euch bestellt, die man bei der direkte Bestellung über t-home Homepage erhalten kann?

Nein das bekommst du nur wenn du direkt über die T-Home Homepage orderst.

Grüsse
    Markus

• Konditionen bleiben bestehen bis Ende Juni

Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Wie sind denn die Konditionen in diesem Monat ???
    Gruß
    LDSer

Hi

Konditionen sind gleich geblieben sind nun Gültig bis ende JUNI

Grüsse
    Markus

• Hallo,

bin bisher bei 1&1 (Festnetzanschluß bei T-Com). Habe dort gekündigt (Mitte August 08). Kann / soll ich jetzt einen neuen Vertrag machen oder muss ich warten ?

Danke für die Infos ..

• Hi,
    habe zur Teit eine T-Net + GMX DSL. Der DSL läuft mitte Juni 08 ab.
    Kann ich jetzt schon bestellen ???
    Fällt eine AG für den DSL an ???
    Wäre dies

Zitat

T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (T-Net)
    T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 120,- € Auszahlung

bei mir zutreffend ???
    Gruß
    LDSer

• AG für DSL entfällt bsi ende August, du kannst jetzt schon ordern nur den Vertag eingeben können wir erst wenn der Resaller (GMX) den Port frei.

die Auszahlung die du angegeben hast stimmt bei dir da du ja noch kein DSL von der T-Com hast.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Hallo,

bin bisher bei 1&1 (Festnetzanschluß bei T-Com). Habe dort gekündigt (Mitte August 08). Kann / soll ich jetzt einen neuen Vertrag machen oder muss ich warten ?

Danke für die Infos ..

... und was ist mit mir ?

Freischaltung erst nach Portfreigabe durch 1&1 oder jetzt vormerken, oder ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!