T-Home Call&Surf Comfort Maiangebote mit Auszahlung bis zu 150,- € AV-Markt

• Hi TT-User,

Trozt mehrere Problemfälle die wir im letzten Monat hatten, die sich zum Teil bis in den Mai ziehen, aufgrund der Systemumstellung der T-Com, haben wir uns doch
    entschlossen mal wieder ein paar Angebote zu machen.

Unsere Angebote sind gültig bis 31.05.2008 oder bis auf Widerruf

Entertainangebote : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346477

Auftrag muss spätestens 31.05.2008 16.00 Uhr bei uns eingehen.

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Call & Surf Comfort montl. 39,95 (T-Net) oder 43,95 (ISDN)

- DSL Flat
    - max. DSL 6000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz

dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:

Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W701 + 100,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W700 + 120,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W900 + 80,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 100,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 120,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W900 + 80,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W701 + 50,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W700 + 60,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W900 + 30,- € Auszahlung

------------------------------------------------------------------------------------------

T-Home Call & Surf Comfort Plus montl. 49,95 (T-Net) oder 53,95 (ISDN)

- DSL Flat
    - max. DSL 16000 (wenn am Anschluss verfügbar, ansonsten jeweils das max. möglichste) bei manueller Leistungsmessung kann sich die Aktivierung etwas nach hinten verschieben.
    - TelefonFlat in das dt. T-Come Festnetz
    - email Paket
    - Sicherheitspaket
    - HotSpot flat

dazu bekommt Ihr folgende Hardware mit jeweiliger Auszahlung:

Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W701 + 140,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W700 + 150,- € Auszahlung
    Neukunden (noch kein T-Com Anschluss) + Speedport W900 + 110,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W701 + 140,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W700 + 150,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden ohne DSL (zb. T-Net) + Speedport W900 + 110,- € Auszahlung

T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W701 + 70,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W700 + 70,- € Auszahlung
    T-Com Bestandskunden mit DSL (zb. T-Net + DSL noch von T-Online) + Speedport W900 + 60,- € Auszahlung

eine reine Auszahlung ohne Hardware ist nicht möglich !!

Bei Neuanschlüssen kommt nochmal ein einmaliger Anschlusspreis von 59,95 dazu.

Ich zahlt keine Kaufpreis für die Hardware und es kommen auch keine Versandkosten dazu !!!!!

Wenn Ihr nicht wisst in welchem Tarif Ihr seit, schick mir bitte eine email tt-forum@av-markt.de mit eurer Festnetz
    Rufnummer und ich schaue dann ich welchem Tarif Ihr seid, und welche Wechselprämie Ihr bekommt (aus den oben aufgeführten Auszahlungen)

Bitte Bestellungen nur per E-mail tt-forum@av-markt.de

WICHTIG: Bitte im email Betreff den Wunschtarif, Hardware & Auszahlung angeben, damit wir es besser zuordnen können.
    Damit ich das ganze überschauen kann ;)

Bitte in der email folgendes angeben:

Name / Anschrift / Emailadresse

Ich werde dann Eure Daten in unser Verkaufssystem (afterbuy) eingeben Ihr bekommt dann eine Email in der Ihr eure Bestellung nochmal bestätigt. danach bekommt Ihr einen Link zu den Vertragsformular
    dieses muss uns ausgefüllt zugesendet werden ansonsten können wir euren Auftrag nicht bearbeiten.

PS: Das Formular ist nun von der T-Com überarbeitet worden und es stehen die richtigen Preise drin.

Falls Ihr noch fragen habt meldet euch gerade per PN oder email.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hi,
    ich habe gestern bestellt und bis jetzt noch keine Mail von euch bekommen. Wird am WE nicht gearbeitet? ;)
    Kein Stress, ich will nur sicher sein, dass meine Mail nicht am Spamfilter hängen bleibt.

Zitat

Bei Neuanschlüssen kommt nochmal ein einmaliger Anschlusspreis von 59,95 dazu.

Heißt Neuanschluss hier T-Com Anschluss oder auch DSL Anschluss?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von hien
    Hi,
    ich habe gestern bestellt und bis jetzt noch keine Mail von euch bekommen. Wird am WE nicht gearbeitet? ;)
    Kein Stress, ich will nur sicher sein, dass meine Mail nicht am Spamfilter hängen bleibt.

Heißt Neuanschluss hier T-Com Anschluss oder auch DSL Anschluss?

Emails müssten raus sein ???

Neuen T-Com Anschluss der Anschlusspreis für DSL entfällt ja aktuell.

Grüsse
    Markus

• Allgemeine Info zur Auftragsabwicklung

Hallo,

habe soeben folgende Nachricht von der T-Com erhalten:

Bitte beachten Sie außerdem, dass es weiterhin zu zeitlichen Verzögerungen in allen Vertriebskanälen kommt, bis die eingegangenen Aufträge abgearbeitet sind. Die Deutsche Telekom hat angesichts des Auftragsrückstaus die personellen Ressourcen für die Aufträge aus dem Handel deutlich erhöht. Die eingesetzten Mitarbeiter arbeiten zusätzlich an Sonn- und Feiertagen. Leider kann aber zurzeit noch kein genauer Termin genannt werden, bis wieder ein Regelbetrieb mit gewohnten Freischaltungszeiten erreicht ist.
    Daher weisen Sie bitte die Kunden weiterhin auf eine verlängerte Auftragsbearbeitung und einen gegebenenfalls verzögerten Einrichtungstermin hin. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Deutsche Telekom AG

Daher gebe ich diese Info an euch weiter damit Ihr direkt bescheid wisst das es da zu etwas Verzögerungen kommen kann.

Grüsse
    Markus

• Und was genau bedeutet dies im Klartext, 1,2 ...14 Tage, wie ist eure Erfahrung?

Weiß du, ob die Anschlussbefreiung verlängert wird? Und was zählt als Stichtag, wenn ihr den Auftrag übermittelt habt?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Und was genau bedeutet dies im Klartext, 1,2 ...14 Tage, wie ist eure Erfahrung?

Weiß du, ob die Anschlussbefreiung verlängert wird? Und was zählt als Stichtag, wenn ihr den Auftrag übermittelt habt?

Meiner Erfahrung wenn es nur ein Wechsel in den C&S Comfort von Bestand ohne DSL ca. 10 Werktage.

Habe auch noch ein paar Härtefälle (Entertain) da dauert die bearbeitung schon 1 1/2 Monate :flop:

Das mit der Anschlussbefreiung erfahre ich morgen. Als Stichtag zählt das Datum der Eingabe im VHD Portal.

Grüsse
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83

Das mit der Anschlussbefreiung erfahre ich morgen.

Wurde verlängert?

• Mein Problemfall dauert in 6 Tagen genau 2 Monate.... :(

Aber für die Zweifler:
    Hat nix mit "HandyNix" zu tun. Schuld ist allein die Telekom. Andere reseller haben es nicht anders. Die Konditionen dagegen sind HandyNix imho genial. HArdware kostenlos, Auszahlung, etc...
    Und wegen der Verzögerung rückt die Telekom auch mal ab und zu ne 25,- Eur Gutschrift ´raus, man muss sich nur beschweren.....

gruß, slop

• Zitat

Original geschrieben von slop
    Schuld ist allein die Telekom. Andere reseller haben es nicht anders.

Was für Reseller?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!