T-Home Call&Surf Comfort Maiangebote mit Auszahlung bis zu 150,- € AV-Markt

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    ... und was ist mit mir ?

Freischaltung erst nach Portfreigabe durch 1&1 oder jetzt vormerken, oder ... :confused:

Ich kann dir für den August noch keine Konditionen sagen da ich diese noch nicht habe da müssten wir bis mitte Juli warten da bekomm ich die Konditionen für den August.

Grüsse
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• hi,

wenn man jetzt noch einen "alten" Call & Surf Comfort hat mit 53,95 (ISDN) Grundgebühr, kann man dann über Dich in den "neuen" wechseln und bekommt trotzdem 50 Euro und den Speedport 701?
    Oder gilt es wirklich nur für "alte T-Online DSL Verträge".

Falls es gehen sollte, ein paar Fragen ;)
    1) Gibt’s auch andere Router / Hardware algemein zur Auswahl (z.B. irgendwelche Fritzboxen)
    2) Fängt die Vertragslaufzeit dann wieder bei 0 an, d.h. man hat neue 24 Monate?
    3) Bleiben alle alten Optionen gleich? z.B. 0190 Sperrung u. Ä.?
    4) Haben sich irgendwelche anderen Konditionen geändert?

vielen Dank schonmal :)

• Wie sind die Juli Konditionen?
    Gibt es die 5,- € Rabatt automatisch über die PLZ / Vorwahl oder wieder nur direkt bei der Telekom?

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    Wie sind die Juli Konditionen?
    Gibt es die 5,- € Rabatt automatisch über die PLZ / Vorwahl oder wieder nur direkt bei der Telekom?

Ich wäre auch an den Juli-Konditionen interessiert, insbesondere an einer Liste der "rabattierten" PLZ/Vorwahlen (Sind das evtl. die Gebiete, wo z.B. 1&1 keinen Regio-Zuschlag verlangt?). ;-)

Vertrauensliste: #1, #2

• Guten Tag

Gilt das Angebot auch im Juli, habe ihnen diesbezüglich ja schon eine Email geschrieben.

Danke

• Würde mich auch interessieren!

Und wie sieht es eigentlich mit den neuen Speedports W720/W920 aus? Könntet ihr die auch anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!