Wechsel "Genion Card S" -> "Genion Card S online" möglich

• Hallo zusammen,

da bei o2 (und in dieser Zeit bei vielen Unternehmen leider auch) gilt "zwei Hotliner, drei Meinungen" gilt, möchte ich auch mal die TT-Community befragen: Wenn ich im Shop einen neuen "Genion Card S" mit Papierrechnung und kostenloser Hotline abschließe, kann ich dann einen Wechsel in einen "Genion Card S online" (Rechnung per eMail und 15% Rabatt) kostenlos durchführen?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Geht der Wechsel überhaupt ? :confused:

Aber Online-Rechnung kannst du auch im Shop bestellen und wenn du zu Partysan-Konditionen abschließt hast du auch 15% Rabatt. Wozu dann noch auf online umstellen ? ;)

Eine Erwähnung das man gerne Partysan hätte aber auf der Homepage kein Gutschein mehr zu finden ist sollte i.d.R. wohl reichen.

• Hey, also im Partysan RV dann 15% Rabatt und Papierrechnung und kostenfreie Hotline? Klingt auch nicht schlecht!

Was mich auf "can-party.de" allerdings etwas irritiert: Genion Card S Partysan hat ja keine feste Laufzeit und trotzdem sollen die 15% Rechnungsrabatt "nur" 24 Monate lang gültig sein?

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!