ipod touch zu iphone aufrüsten?

• Hi,
    der ipod touch ist ja wie ein iphone nur eben ohne telefoniermöglichkeit, oder? Kann man den ipod touch im nachhinein irgendwie noch zur telefonierfähigkeit aufrüsten? Sorry falls die frage blöd ist aber ich kenne mich nicht sooo aus und lasse bruder/freund sonst alles technische für mich erledigen, aber das wissen sie auch nicht. Viell spar ich lieber noch ein bisschen und kaufe mir gleich das iphone (will halt gerne ohne vertrag grml), aber buyvip verkauft demnächst für 179€ ipod touchs und ich überlege zuzuschnappen. Habe halt schon nen ipodshuffle und ein uralt handy....

• Und wenn ich mich nicht täusche auch kein Micro!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Und keinen Lautsprecher...

Wie wäre es mit einem Import-Gerät? Ohne Vertrag?
    Kommt mit Sicherheit billiger.

• Du kannst als einziges die iPhone-SW aufspielen, aber mehr nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kein Micro, kein LS.... viel spannender ist das fehlende GSM Modul.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Das ist so ähnlich wie wenn man ein Fahrrad zum Motorrad aufrüstet.
    ;)

Beide haben zwei Räder...

• Die einzige sinnvolle Möglichkeit ist Verkauf des Touch und Kauf des IPhone. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ein Mikrophon für den Ipod touch könnte ich Dir noch verkaufen, wird unten einfach angesteckt.

Damit läßt sich Voipen über Wlan, die Software dazu gibts gratis im Netz.

• ipodtouch von buyvip aufrüstung

@para404: Aufgemotze Räder zum Mofa mit kleinem Motor denn man antritt wenns bergauf geht habe ich schon gesehen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!