Icons gesucht! (Pic inside)

• Hallo liebes TT,

ich bin auf der Suche nach diesen Icons.

Habe schon einige Iconstations durchsucht, und natürlich deviantart, leider nix gefunden.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wie sie heißen, oder noch besser, hat sie auf der Festplatte rumliegen. :) :D

Danke + Gruß,
    lazy

Gruß, lazybee

• Mit "Installer" (AppTapInstaller) meine ich das Programm für das iPhone mit dem du weitere Programme direkt auf das iPhone laden kannst.

• Ach so... :D

Ich hab gar kein iPhone, habe dieses Bild mit den Icons in einem iPhone-Review gesehen, deshalb der Screenshot des Menüs. ;)

Wußte zuerst überhaupt nicht, was du mit Installer meinst, habe dann gegoogelt und bin auf eine Seite namens Installer gelandet.

Du meinst also, als iPhone-Besitzer kann man sich dieses Theme direkt downloaden?

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Du meinst also, als iPhone-Besitzer kann man sich dieses Theme direkt downloaden?

Ja, sofern du das Programm "Summerboard" drauf hast, welches ebenfalls über den Installer zu bekommen ist. Summerboard verwaltet die versch. "Themes".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!