anderer Browser oder Plugin für Nokia E90

  • Achso, das ist doch aber kein 2 mal laden, sieht man ja allein schon am Traffic...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Klar ist es kein richtiges "2 x Laden", aber wie soll man es sonst treffend beschreiben ;)


    Fakt ist nun mal, dass man erst beim 2. Mal die Seite so angezeigt bekommt, dass man sie auch nutzen kann... Scrollt man vorher hin und her, wird wieder alles verworfen...


    Opera Mobile ist m.E. nicht der Knaller auf S60 (aber auf WM ist er besser als der IE!).


    micromobile.de, ich habe auch die letzte FW 210.xx.x.xxx aber ist immer noch so..

  • dabei geht es eher um das Rendering.
    man kann das unterbinden, wenn man kurz nach dem Beginn "zweiten Ladens" die rechte Optionstaste (Abbrechen) drückt.
    Gerade bei etwas lahmeren Telefonen (z.b. e6x udn e70) gehts es damit schneller vorran, bzw vor allem wenn man einen Schritt zurück gehen will.
    Das spart auch Speicher, da in diesem Augenblick meist die Bilder nachgeladen werden.
    Bei den neuen FP1 Telefonen wie e90 und e51 ist dieser Unterschied natürlich nur bei komplexen Seiten zu merken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mayba
    Bei den neuen FP1 Telefonen wie e90 und e51 ist dieser Unterschied natürlich nur bei komplexen Seiten zu merken.

    Stimmt, fällt besonders bei "großen" Seiten auf...

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bald sollte der Skyfire-Browser erscheinen.
    Ich persönlich halte große Stücke auf den.


    http://www.skyfire.com/


    beta1 ist closed. Beta2 kommt bald. Allerdings nur für US Subscribers.


    Schade. Hätte mich auch interessiert. Schaut aus wie Operamini nur eben das es auch Mulitmedia Content gut anzeigen kann.


    Auf Presentationen dieser Art gebe ich nicht so viel. Da gibts es so viele kleine Startups die versuchen mit einer gefakten Beta die Stocks aufzublasen. Danach stürzt alles ein und Teile vom Code werden an die TelCos verscherbelt. Falls es wirklichen Code gibt.

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Bald sollte der Skyfire-Browser erscheinen.
    Ich persönlich halte große Stücke auf den.


    http://www.skyfire.com/


    Wow, schon ziemlich beeindruckend, Flashsites wie YouTube genau wie aufm Desktop. Vor allem schön, dass er auch für S60 kommen soll...


    Hoffentlich hat das E71 (falls es denn jemals erscheint :) ) auch die Power, das alles geschmeidig darzustellen...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Zitat

    Original geschrieben von Serum
    Wow, schon ziemlich beeindruckend, Flashsites wie YouTube genau wie aufm Desktop. Vor allem schön, dass er auch für S60 kommen soll...

    Das kannst du jetzt auch schon mit dem E90 bzw N95 8GB mit aktueller Firmware ;)


    Mich stört wie gesagt nur das "doppelte" Laden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!