Vertrag mit BASE oder E-Plus eine Firma oder doch zwei? Juristische Transparenz

• Meine Herren, ich versichere Ihnen, habe weder vor Coca Cola zu verklagen noch leide ich unter Paranoia, abgesehen davon habe ich kein Verständnis für die Äußerungen einiger Anwender hier.
    Im Übrigen, ich habe ein Rahmenvertrag mit E-Plus und einige Karten auch bei BASE, aber man muss bei dem Verein unter 2 verschiedenen Kennnummern geführt werden.
    Noch was für harlekyn; Man könnte fast meinen, du stehst auf der Gehaltsliste der SNT.
    Für Handy28.de, im Vergleich steht bei BASE nicht von Produkt von E-Plus, das „Wort“ E-Plus wird liebend gerne vergessen.
    Für StebuEx; ich bin Geschäftsmann und entscheide nach Zahlen, lass mich nicht ärgern, den s.o. ich bin auch E-Plus Geschäftskunde.
    Mir ist durchaus Bewusst, Privatkunden machen sich am wenigsten Gedanken über Juristische zusammenhänge, in den meisten Fällen fehlt wahrscheinlich das Juristische Grundwissen. Da wir aber in einen Rechtsstaat leben, basiert alles auf Gesetze.
    Da offenbar keiner mehr hier zum dem Thema beitragen kann, sehe ich die Sache als abgeschlossen an

• Dann gehe dahin und ruhe in Frieden.. :)
    Möge die Base mit Dir sein.

P.S. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von kanone7
    Mir ist durchaus Bewusst, Privatkunden machen sich am wenigsten Gedanken über Juristische zusammenhänge, in den meisten Fällen fehlt wahrscheinlich das Juristische Grundwissen.

Und du bist sicher, das ist bei dir ausreichend vorhanden? Vl. solltest du dann mal den Fortgeschrittenenkurs besuchen...

Zitat

Noch was für harlekyn; Man könnte fast meinen, du stehst auf der Gehaltsliste der SNT.

Warum, weil ich dein Stammtischgelabere auseinandernehme? :D

[small]Nur der Vollstaendigkeit halber: Weder E-Plus noch SNT zahlen meine Broetchen.[/small]

• Fortgeschrittenenkurs ist nicht erforderlich, aber wie wäre es mit dir?

Das ist eine Diskussion und man hat verschriene Meinungen, das ist gut für die Demokratie, aber du schreibst du verbittert? Bekommst du zuwenig Geld oder macht dich dein Chef fertig? Du darfst mir gerne Privat schrieben.

• Zitat

Das ist eine Diskussion und man hat verschriene Meinungen, das ist gut für die Demokratie,

Geht man bei einer Diskussion nicht auf die Argumente ein und setzt sich damit auseinander?

Zitat

aber du schreibst du verbittert?

Ich werd das Gefuehl nicht los, dass du nur ein klein wenig unter einer verzerrten Wahrnehmung leidest. Lies dir nochmal dein Eingangsposting durch...

Zitat

Bekommst du zuwenig Geld oder macht dich dein Chef fertig? Du darfst mir gerne Privat schrieben.

Danke, mir gehts praechtig :) Wenn ich irgendwann das Beduerfnis verspueren sollte, mich mit dir auch privat austauschen zu muessen, komme ich da gerne drauf zurueck :)

• Dein Beitrag hat mit mein Eingangsposting nichts zu tun, du hast offensichtlich nichts konstruktives mitzuteilen, daher wäre ich dir sehr verbunden, wenn du schweigen würdest. Ich verspüre nicht die geringste Lust weiterhin mit dir zu diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!