Ab 13ten Neue Handys bei O2?

• Hi zusammen,

übermorgen läuft mein E+-Vertrag definitiv aus. Das neue O2-Prospekt (mit hoffentlich neuen Handys kommt - offiziell - erst Dienstag). Da ich vermute, dass den Händlern dieses eher vorliegt und ich eigentlich in den Inkl100 wechseln möchte, wäre es nett, wenn mir einer unserer TT-Haus-und-Hof-Lieferanten mitteilen könnte, ob bei O2 am 13ten neue Endgeräte kommen. Insbesondere interessieren mich hier N-Series und Windows-Mobile Geräte.

Sinn des Ganzen ist, den Vertrag dann Heute oder Morgen noch abzuschließen und das Endgerät dann eben Dienstag zu bestellen.

Gruß,
    disc

non serviam

• An neuen Geräten stehen da u.a. N78, C702, C902, LG Secret, LG irgendwas (das DVB-H Handy eben) und 6220-classic drin. Aber wann die Geräte dann auch zu kriegen sind steht noch nicht fest... ;)

• Alle aktuellen Handys findet man im Onlineshop. Kommende Handys sind unter Handyvorschau aufgelistet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hi zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Da O2 sich derzeit scheinbar gegen innovative Geräte sträubt (N-Serie, HTCs,...) werde ich wohl einen Monat Prepaid überstehen müssen.

Jimmythebob: Stimmt natürlich, aber die O2-Studi-Konditionen gibt's dann nicht mehr und wenn man das hochrechnet (0.20€ * 150 * 24 = 30€ *24 = 720€) müsste mir ein freier Händler das Endgerät schon hinterherwerfen ;)

non serviam

• Auch wenn es ein wenig OT ist:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Muss es unbedingt o2 sein? Was gefaellt dir bei E-Plus nicht (mehr)?

Die Vertragskonditionen (kein zum Inkl100+Student vergleichbarer Vertrag), die Endgeräte-Subventionen, so wie die verfügbaren Endgeräte.

non serviam

• Naja, das Handdyangebot bei o2 scheint dich auch nicht zu ueberzeugen ;) Mehr Auswahl hast du bei nem freien Haendler.

Ein Vertrag mit tollen Inklusivleistungen ist eine Sache, aber er muss auch zum Nutzungsverhalten passen - oder telefonierst/simst du nur soviel, wie du grade eben "frei" hast? ;) Deine Beispielrechnung oben trifft z.B. nur zu, wenn du auch die 150 SMS jeden Monat verschickst.

Kannst ja mal dein Nutzungsverhalten kurz umreissen, vl. gibt's noch passendere Angebote.

• Hi Harlekyn,

die antizipierten Vertragsbedingungen entsprechen schon in etwa meinem Nutzungsverhalten. Ich verschicke monatlich zwischen 150 und 180 SMS und telefoniere zwischen 50 und 100 Minuten. Wobei ich in der Lage wäre die Anzahl der SMS auf Kosten der Minuten zu reduzieren :)

VG,
    disc

non serviam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!