maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Bezüglich der Anruf-Info (Zwangsumleitung) habe ich jetzt eine Standardantwort bekommen, dass die Umleitung mit ##002# deaktiviert werden könne. Wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen...:mad:

Neue Anfrage gestartet und klargestellt, dass a)mir der Code durchaus bekannt ist, b)hier eben nicht funktioniert und c)ich sonst gar keine Anfrage gestellt hätte, mal sehen was jetzt kommt.

Zitat

Seit der Kartenumstellung kann ich mich nicht mehr in den Servicebereich von Maxim einloggen. Haben das andere auch?

War bei mir bei einer von 4 Karten auch so (Passwort angeblich falsch). Nach dem Rücksetzen des Passworts über "Passwort vergessen" ging es wieder.
    Gab wohl ein paar technische Probleme bei der Umstellung. Guthaben wurde zunächst mit Null angezeigt, nach 2 Tagen war es auf die neue Karte umgebucht.
    Guthabenabfrage per SMS ging zunächst auch nicht, geht seit heute.

• Zitat

Original geschrieben von Peter Wagner
    Seit der Kartenumstellung kann ich mich nicht mehr in den Servicebereich von Maxim einloggen. Haben das andere auch?

Hallo,

würde auch mal Passwort vergessen testen......

Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Hat jemand eine Ahnung, wie man im Tarif maxxim smart den für den Anrufer kostenpflichtigen Dienst "Anruf-Info" (Zwangsumleitung zu +491723364746 bei ausgeschalteter Mailbox) abschalten kann? Bei Original-Vodafone-Karten funktioniert das wohl mit einem Anruf bei der Nummer 121314, das funktioniert bei maxxim aber nicht.
    Auf eine Supportanfrage reagiert maxxim nicht.

Das ist schon wieder die nächste Nummer dann....
    Poste mal, wenn du Antwort bekommst.

Ersatzweise könnte man derzeit die Nummer umleiten auf eine von diesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=337500

Das kann aber ja nur einer übergangsmäßige Notlösung sein....

Gruß Snaggle

• Sehe gerade, dass Maxx free 200 Kunden jetzt die AllNet Option buchen können. Ich als Maxxim PLus Kunde muss leider neuabschliessen. Meine Servicewelt sieht keinen Wechsel in den Maxx200free vor.

Nato

• Wegen Anruf-Info: Schreib eine Email an die Hotline. Bei mir hat das problemlos geklappt.

o namorico
    -------------------------------------

• D2 schlechtes Netz hier

Nach den ersten Erfahrungen zeigt sich, dass D2 am Hauptverwendungsort des Handys deutlich schlechter ist als D1. Da hatte ich meist 2 bis 4 Striche (von 4), jetzt meist nur 1 bis 2 und bei blödem Wetter gar keinen Empfang. Laut den Nachbarn ist E+ hier noch gut empfangbar. Hat Maxim den 8-Cent-Tarif auch mit E+? Werden die problemlos wechseln (d. h. ohne Kosten - ich kann schließlich nichts dafür)? ...

• Re: D2 schlechtes Netz hier

Zitat

Original geschrieben von Peter Wagner
    Hat Maxim den 8-Cent-Tarif auch mit E+?

Nein

• Es gibt bei Drillisch grundsätzlich kein E+.

Du könntest z.B. zu Simyo wechseln oder zu n-tv!Go. Bei beiden gibt's 25 € bei Rufnummernmitnahme, also einen fast kostenfreien Einstieg. Simyo 9 ct pro Min./SMS, n-tv 6 Cent pro Min und 10 Cent pro SMS.

• Re:

Das Abschalten der Anrufinfo hat bei mir auch problemlos funktioniert. Aber weiß jemand, ob ich jetzt trotzdem (temporär) zu dieser Nummer umleiten kann, um die Anrufinfo zu erhalten OHNE dass ich dann wieder über den KdService gehen muß um es wieder zu deaktivieren?

• Hallo,

probier es doch einfach mal....

Intuitiv würde ich sagen, dass das kein Problem sein sollte. Mit der von dir gesetzten Rufumleitung kann ich mir nicht vorstellen, dass diese dann auch wieder als netzseitig unlöschbar festgesetzt wird.

Wer außerdem das deaktivieren möchte, sollte einfach schreiben:

Bitte um Deaktivierung der "Anrufinfo per SMS".

Wenn man da von einer Rufumleitung spricht, weil es ja eine Rufumleitung bei unnereichbar ist auf die 0172.......,
    dann wissen die nicht, was du von denen möchtest....

Gruß Snaggle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!