Als ich noch bei maxxim war, konnte man das doch relativ bequem im Internet machen, wenn man sich eingeloggt hat?!
Kann es aktuell nicht testen, habe die Nr. dort rausportiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als ich noch bei maxxim war, konnte man das doch relativ bequem im Internet machen, wenn man sich eingeloggt hat?!
Kann es aktuell nicht testen, habe die Nr. dort rausportiert.
Nee du bis jetzt sind da noch keine Gebühren/Kosten aufgelistet (Vertragsabschluss am 04.02.), wobei ich täglich brav telefoniere, SMS schreibe usw..
Wie gesagt habe ich auch Postpaid, nicht Prepaid..also Rechnung am Monatsende..dennoch würde ich gerne auch mal zwischendurch meine Kosten checken so wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin..
das checken per SMS funktioniert nicht, ich warte seit 10 Tagen auf eine SMS, eine MAil an den Kundendienst hat ausser eine Standard-Antwort nix gebracht
Na das ist ja wirklich schwach! Ist ja schon klar dass man bei diesen günstigen Preisen auch keinen Premium Service erwarten kann, aber zumindest die automatisierte Kostenabfrage sollte doch funktionieren.
Barton-Fink: Hast du es schon mal mit nem anderen Browser probiert? Vielleicht filtert deiner ja die Seite mit den Zusatzoptionen raus?
Hier maln Screenshot wie das bei mir aussieht:
Hallo,
nein daran liegts glaube ich nicht, du hast die O2 Karte von maxxim, oder?
Ich habe die D2-Variane, eventuell liegt es daran, dass die Optionen nicht angezeigt werden.
Grüsse
Hallo Leute,
bin auf der suche nach einen Anbieter/ Tarif wo netzinterne Gespräche kostenlos sind, so bin ich auf maXXim friends4free Tarif gestoßen.Sind die netzinterne Gespräche tatsächlich kostenlos, wird die karte nicht gesperrt wenn z.b nur netzinterne Gespräche geführt werden?
Danke.
Barton-Fink:
Nein, wie schon mehrmals erwähnt habe ich auch den Smart Tarif (D2)..
Vielleicht ist ja dein Tarif so alt dass es damals die Optionen noch nicht gab?!
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Hallo,
nein daran liegts glaube ich nicht, du hast die O2 Karte von maxxim, oder?
Ich habe die D2-Variane, eventuell liegt es daran, dass die Optionen nicht angezeigt werden.
Grüsse
ich bin auch im o2 netz,hatte anfsngs auch das prolem dass in der online verwaltung eine option garnicht erschien. mail hedchrieben und 10 tage spater wars ok
gruss Nato
o
kostenabfrahe habe ich vor sechs wochen mal gemacht. hat geklappt. öfter kostet glaube ich. grusd nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!