Okay, hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, der genannte maXXim 8 Cent smart Tarif liegt im Vodafone Netz.
Vodafone Netz war mein Hauptkriterium aufgrund der Netzabdeckung in meinem Umkreis..
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
also ich habe seit nov viel spass mit maxxim o2 postpaid. Hat alles ganz gut geklappt. Schriftliche und telefonische hotline waren ziemlich schnell, nicht immer so kompetent wie bei den grossen aber ok. Dann habe ich bei kunden werben kunden ein htc sensation xe gewonnen(was ich übrigens für 439€ verkäufe). Bin also etwas voreingenommen. gruss nato
-
Na das klingt ja recht positiv! Und Gratulation zu diesem feinen Gewinn!
Wahrscheinlich kam in letzter Zeit halt sehr viel Kritik durch die Zwangsumstellung von T-Mobile auf o2 Netz zustande.
Bist du mit Postpaid auch zufrieden? Ist die Kostenaufschlüsselung im Onlinebereich auch verständlich? Mit Einzelverbindungsnachweis?
Gibt es Verzögerungen bei SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von rhch
Na das klingt ja recht positiv! Und Gratulation zu diesem feinen Gewinn!Wahrscheinlich kam in letzter Zeit halt sehr viel Kritik durch die Zwangsumstellung von T-Mobile auf o2 Netz zustande.
Bist du mit Postpaid auch zufrieden? Ist die Kostenaufschlüsselung im Onlinebereich auch verständlich? Mit Einzelverbindungsnachweis?
Gibt es Verzögerungen bei SMS?
Alle Rechnungen und Gutschriften ok, EVN Kostenaufstellung auch, SMS keine Verzögerung. Ein kleiner Nachteil war vielleicht, dass ich eine Festnetzflat für 1 Monat wollte, an einem 15. gebucht habe, aber die Flat erst zum Ende des nächsten Monats kündigen konnte.
Besser als z.B. bei Congstar Postpaid war, dass ich nach Kündigung einer Option in der online Verwaltung explizit sehen konnte, wann die Option endet.
Für alle Fälle, mein PN Postfach ist wieder frei.Gruss Nato
-
kann mir mal jemand erklären wie ich onlien im service center bei maxxim die internetflat im smarttarif dazubuchen kann?, finde die option nicht und telefonisch geht das auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Barton-Fink
kann mir mal jemand erklären wie ich onlien im service center bei maxxim die internetflat im smarttarif dazubuchen kann?
Na klar, die Flats kannst du über Services>Optionen&Dienste>GPRS Zusatzoptionen aktivieren/deaktivieren. -
Also hier mal kurz mein bisher positiver Zwischenbericht:
31.01.12: 8cent smart Tarif (Vodafone Netz) + Handysurf Flatrate 1GB bestellt, mit Rufnummernmitnahme, über Freunde werben
01.02.12: mein alter Vertrag beim anderen Anbieter lief aus
02.02.12: SIM Karten erhalten (klassisch und Micro SIM)
04.02.12: SIM wurde von maXXim freigeschalten, also auf gehts! :top:Meinem Guthaben wurde bisher der MNP Bonus gutgeschrieben (12,61 EUR, von den angepriesenen 15 EUR wird seltsamerweise Mwst. abgezogen - 6 Monate gültig)
Die 10 EUR Aktionsguthaben werden laut AGB erst im folgenden Kalendermonat gutgeschrieben, sind auch nur für diesen einen Monat gültig.
Auf den 5 EUR "Freunde werben" Bonus (6 Monate gültig) warte ich derzeit noch.Telefon, Internet und SMS funktionieren soweit sehr zuverlässig.
Bei Nichterreichbarkeit kommt eine Anrufinfo per SMS. Sauber!Tethering funktioniert beim iPhone auch einwandfrei.
Noch eine Frage an die maXXim Kenner:
Ich habe einen Postpaid Tarif, wie kann ich jetzt jederzeit Verbrauch/Gebühren einsehen? Wie macht ihr das? -
Zitat
Original geschrieben von rhch
Na klar, die Flats kannst du über Services>Optionen&Dienste>GPRS Zusatzoptionen aktivieren/deaktivieren.den Punkt finde ich nicht, unter Services
-
Hmm..das ist dann wirklich eigenartig.
Dann wende dich mal an den Support, ich denke wenn sie zusätzlich an dir verdienen können dürften sie auch schnell reagieren. -
Kostenabfrage?
Kann mir mal einer verraten wie ich in meinem maXXim Postpaid Vertrag zwischendurch meine Kosten checken kann?
SMS an 77277 mit dem Inhalt "Kosten" vor knapp 24h hat bisher noch keine Antwort erbracht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!