maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen

a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
    b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
    c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg

cu

so nach der Mail schicken sie mir jetzt eine neue D2 KArte zu und deaktivieren die bereits zugesendete O2 Karte

• Ich habe einen Prepaid-Tarif bei maxxim. Kann ich mir das Guthaben bei einer Kündigung auszahlen lassen? Wenn man googelt kann man in älteren Beiträgen lesen das maxxim dafür 6,20 Euro Gebühr fordert, in den jetzigen AGB steht jedoch davon nichts.

Wie siehts bei maxxim aus mit dem bei Drillisch üblichen Kartenpfand? Auch hier steht davon nichts in den AGB.

• Bei Maxxim gab es diesen Kartenpfand glücklicherweise nie und zur Auszahlung kann ich leider nichts sagen,ich habe zugesehen das die Karte nach Abzug der Portierungsgebühr fast leer ist.

• Hat jetzt nun eigentlich jemand einen großen Unterschied von dem D1 und O2 gemerkt? Habe die Dezember-Mail natürlich vercheckt... Seit wann verschickt auch Maxxim ernste Nachrichten per Mail, wo sonst nur Spam kam?

Habe, ehrlich gesagt, keinen Unterschied zu früher gemerkt...

Und bei mir funktioniert immernoch die "77277", obwohl es laut der Mail nur mit einer "34343"- oder so funktionieren soll.

• Hey, wenn ich das richtig sehe wurde die Mindestlaufzeit der Handysurf Flatrate Pakete nun von 3 Monate auf nur noch 1 Monat reduziert?

Zitat

Bleiben Sie flexibel: Bereits einen Monat nach Aktivierung der Flatrate können Sie diese kündigen. Sagen Sie uns spätestens einen Tag vor Ende des Monats Bescheid und wir kümmern uns um alles Weitere.

• Ich denke ich werde nun den maXXim 8 Cent smart Tarif abschließen oder gibt es aktuell noch große Einwände gegen das Angebot bzw. maXXim?
    Nach umfangreichem Tarifvergleich denke ich dass ich hiermit am besten fahre.
    Ich bin mitm iPhone 4S unterwegs.

maXXim 8 Cent smart
    + Handysurf Flatrate 1 GB 12,95 €
    + Rufnummermitnahme vom alten Anbieter
    + Postpaid Zahlweise

Der Tarif und die Flatrate Option sollte dann ja monatlich kündbar sein.

Kann ich den Deal mit maXXim noch bedenkenlos eingehen wo man in letzter Zeit soviel Kritik zum Anbieter gelesen hat?! :rolleyes:

• Wenn du mit dem o2-Netz zufrieden bist, spricht eigentlich nichts dagegen. Du musst dir halt nur im Klaren darüber sein, daß laut den neuen AGB Maxxim dich jederzeit in ein anderes Netz "umsiedeln" kann.

Derzeit gibts sogar bis zu 65 Euro Guthaben für Neukunden. Siehe hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!