maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Nein, habe ich leider verpennt...
    habe nur gelesen ... Lieber Herr... und nicht weiter gelesen, eil ich gedaht habe wieder ein O2-Angebot und wenig Zeit im Dezember gehabt.
    Hab heute noch versucht zu widersprechen, aber die 4 Wochen sind ja um.

edit: wir bei einer guten aktion wohl auf fyve hinauslaufen

Tja, und das war der Fehler. Offenbar bekommen nun alle, die nicht widersprochen haben automatisch eine neue Karte....

• Mal schauen,ich habe auch nicht widersprochen da ich ja zum Monatsende gekündigt habe und die Portierung auch schon angestoßen habe.Ob man mir auch noch eine neue Sim schickt !? :D

• Zitat

Original geschrieben von MontgomeryBurns
    Tja, und das war der Fehler. Offenbar bekommen nun alle, die nicht widersprochen haben automatisch eine neue Karte....

Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen

a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
    b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
    c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg

cu

• kleiner Rechtschreibfehler drin, sorry
    Ich meine ein Fyve-Angebot, ähnlich dem Chip-Angeobt letztes Jahr, wo bei Rufnummermitnahme die Portierungsgebühr übernommen wird.
    Grüsse

• Laut Teltarif ist die Umstellung der alten D1-Tarife auf O2 jetzt gestartet, interessanterweise auch bei Kunden, die der AGB UMstellung widersprochen habe. Das kann noch lustig werden :(

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    interessanterweise auch bei Kunden, die der AGB UMstellung widersprochen habe. Das kann noch lustig werden :(

Beleg? Bei Teltarif ist von genau einem Kunden die Rede, bei dem der Widerspruch versehentlich einem anderen Vertrag zugeordnet wurde.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Beleg? Bei Teltarif ist von genau einem Kunden die Rede, bei dem der Widerspruch versehentlich einem anderen Vertrag zugeordnet wurde.

genau, einer der berühmten Einzelfälle :) Schauen wir mal wie viele Einzelfälle hier und in anderen Foren so aufschlagen werden.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!