maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich habe ja vor einigen Tagen auch gekündigt,nach einem Tag kam die Antwort mit dem Abschaltdatum der Karte.Beim neuen Anbieter (in meinem Falle Congstar) am selben Tag noch eine neue Karte inkl.Portierung bestellt.Morgens um 6:00 Uhr kam die Mail von Congstar,dass die Portierung klar geht.Im gleichen Atemzug hat Maxxim die Portierungsgebühr von 30.72€ vom Guthaben der Karte abgezogen.

Habe jetzt auch schon Antwort von Maxxim bekommen.
    Die Vertrag endet am 31.01.12
    Muß das Guthaben von mir um die portierungsgebühr erhöht werden
    oder bucht maxxim das selbstständig ab?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Teltarif meint zu wissen, dass widersprechenden Kunden zu einem späteren Zeitpunkt eine Migration ins Vodafone-Netz angeboten werden soll.

Migration nach VF wäre ja mal geil.

Da kenne ich direkt 2 Kunden, die da mitziehen!

• Mein Bekannter auch! Er hat mit Daten (noch) nichts am Hut und das Vodafone-Netz ist bei ihm zu Hause noch vor dem jetzt genutzten Telekom-Netz am besten.

o2 geht dagegen indoor gar nicht und outdoor auch nur mit guten Handys.

Ich habe ihm jetzt erstmal empfohlen zu widersprechen und dann abzuwarten.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Habe mal widersprochen. Wie lange dauert es, bis man dafür per E-Mail eine Quittung bekommt?

geht relativ flott, bei mir war nach wenigen stunden die bestättigung da.

• Mein Bekannter hat auch innerhalb weniger Stunden die Bestätigung gehabt.

Ich bin mal gespannt, in welchem zeitlichen Rahmen den "Widersprechern" der Wechsel ins Vodafone-Netz angeboten wird. Ich denke nach dem teltarif-Artikel, die werden das im Januar in Angriff nehmen...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich hab auch noch den alten Tarif im Telekom Netz und schon vor einigen Monaten angefragt, ob ein Wechsel in den Smart Tarif im Vodafone Netz moeglich waere (habe damit nach Umzug besseren Empfang). Dies wurde verneint, ein Wechsel sei nur in den Tarif im o2 Netz moeglich.

Ich habe heute nochmal per Kontaktformular angefragt und nun ist es moeglich:

------------------------------------------------------

Ihr Wechselwunsch

Wir haben den gewünschten Wechsel in den Tarif maXXim 8 Cent smart prepaid für die Rufnummer 0175xxxxxxx erhalten.

Für den Wechsel ist ein Austausch Ihrer SIM-Karte erforderlich. Den genauen Termin für den Austausch erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Ihre neue SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig zusenden.

• Das entspricht der Situation bei Discotel. Auch dort ist (laut FAQ) ein Wechsel zwischen allen angeboteten Tarifen (jetzt nur noch Smart und Plus) möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!