maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Edit : Jetzt ist die Rechnung da, der erste Hotliner hatte doch richtig gebucht, also hatte der zweite Murks gesehen. Demnach: unmittelbar nach Buchung der Flat wurden Festnetztelefonate nicht mehr berechnet.


    Nato

  • Gibt's bei Maxxim Classic auch Benachrichtigungen über eine Zwangsumsiedlung zu o2 Modernisierung der SIM-Karte, wie bei Discotel?

  • Bis jetzt noch nix, habe noch den allerersten Maxxim-Tarif im Telekom-Netz seit Mai 2009. Vielleicht hab ich auch nur nix erhalten, da ich Werbung von denen allgemein deaktiviert habe.

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Vermutlich tut sich da erstmal nichts, weil Maxxim ja von MS Mobile durchgeführt und nicht von Simply und daher von der Kündigung nicht betroffen ist. Hätte mir nur vorstellen können, dass die die Gelegenheit nutzen, dort auch die letzten Telekom-Kunden loszuwerden. ;)

  • Frag doch mal an, ob sie dir die Portierungsgebühren erlassen, wenn du bei dem Laden bleibst. Im Telekom-Netz käme da noch ja!mobil in Frage. Leider gibt's da ja kein Startguthaben bei Mitnahme der Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!