Edit : Jetzt ist die Rechnung da, der erste Hotliner hatte doch richtig gebucht, also hatte der zweite Murks gesehen. Demnach: unmittelbar nach Buchung der Flat wurden Festnetztelefonate nicht mehr berechnet.
Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit : Jetzt ist die Rechnung da, der erste Hotliner hatte doch richtig gebucht, also hatte der zweite Murks gesehen. Demnach: unmittelbar nach Buchung der Flat wurden Festnetztelefonate nicht mehr berechnet.
Nato
Gibt's bei Maxxim Classic auch Benachrichtigungen über eine Zwangsumsiedlung zu o2 Modernisierung der SIM-Karte, wie bei Discotel?
Bis jetzt noch nix, habe noch den allerersten Maxxim-Tarif im Telekom-Netz seit Mai 2009. Vielleicht hab ich auch nur nix erhalten, da ich Werbung von denen allgemein deaktiviert habe.
Vermutlich tut sich da erstmal nichts, weil Maxxim ja von MS Mobile durchgeführt und nicht von Simply und daher von der Kündigung nicht betroffen ist. Hätte mir nur vorstellen können, dass die die Gelegenheit nutzen, dort auch die letzten Telekom-Kunden loszuwerden.
So langsam scheint es wirklich Zeit zu werden dem Laden eine Kündigung zu schicken und die Nummer zu Congstar zu portieren.
Aber einer muss bleiben, um zu berichten. Macht das unter euch aus.
Zu spät,Kündigung ist gerade raus und Nummer wird wohl zu Congstar gehen. :p
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Aber einer muss bleiben, ..,
Der Letzte macht das Licht aus.
Gestern per Mail gekündigt,heute schon die Bestätigung.Nun mal schauen wohin. :top:
Frag doch mal an, ob sie dir die Portierungsgebühren erlassen, wenn du bei dem Laden bleibst. Im Telekom-Netz käme da noch ja!mobil in Frage. Leider gibt's da ja kein Startguthaben bei Mitnahme der Nummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!