maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Verträge gekündigt?


    Was meint ihr? hat das auswirkungen auf die D1 kunden?






    Telekom wirft Drillisch-Tochter Betrug vor und kündigt
    18:40 07.11.11


    BONN (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom (Deutsche Telekom Aktie) hat einem Tochterunternehmen des Serviceproviders Drillisch (Drillisch Aktie) Provisionsbetrug vorgeworfen und deshalb die Verträge mit den Unternehmen fristlos gekündigt. Zudem sei Strafanzeige erstattet worden, teilte die Telekom am Montag in Bonn mit. "Grund ist der schwerwiegende Verdacht auf Provisionsbetrug durch Simply, ein Tochterunternehmen der Drillisch AG, das Prepaid-Mobilfunkverträge vermarktet", hieß es in einer Telekom-Erklärung. Die Drillisch-Aktie brach nach Bekanntwerden der Kündigung stark ein und lag am frühen Abend rund 40 Prozent unter dem Vortageswert

  • ich habe seit gestern maxxim plus o2. Buchung einer festnetzflat ist online nicht möglich. Zumindest bisher. Es gibt keinen button zum anklicken. Gruss nato


    Edit: kompetent sind wohl nicht alle kundenberater bei maxxim. Aber schnell waren sie. 2x heute innerhalb von 30 min mail antwort bekommen. Der 1. Hotliner antwortete "in ihrem tarif ist es nicht möglich eine festnetzflat zu buchen. Der 2. Entschuldigte sich und machte klar , selbstverständlich geht es, aber zumindest im moment nicht über die servicewelt, sondern telefonisch oder per mail. bin postpaid.

  • Seit einiger Zeit nervt die Maxxim Kundenbetreuung mit Anrufen...So langsam aber sicher nervt es,dass die einen in ein anderes Netz haben wollen.Erst per SMS,dann per Mail und nun per Anruf. :flop: :rolleyes: Ich habe denen nun mal eine Mail geschrieben,mit der Bitte dies zu unterlassen.Mal schauen,wenn nicht geht die Nummer demnächst zu Congstar.

  • Hatte neulich auch das Problem, hab dann mal in meinem Account nachgesehen und siehe da, da waren alle Werbewege aktiviert, habe diese deaktiviert, hat allerdings bis heute nix gebracht :(


    Werde da vielleicht auch mal eine Mail die Tage hinschicken, denn so geht das ja nun wirklich nicht, hab die zwar schon in der Blacklist drin aber trotzdem werde ich benachrichtigt, dass ein Anruf verpasst wurde.


    Kann leider mit der Nummer im Moment nicht wechseln, sonst wäre ich schon mit zu Sparfon24 rüber, da ich derzeit bei maxxim noch eine Handy-Ratenzahlung zu laufen habe und die leider noch bis Juli 2013 geht und maxxim bei Kündigung eben mal sofort auf die volle Summe besteht, die ich derzeit leider nicht aufbringen kann also muss ich das ganze noch absitzen, ist ja leider nicht wie bei o2 My Handy wo man den Ratenzahlungsvertrag auch ohne Handyvertrag laufen lassen kann.

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • bin ich der einzige, der im online service bereich keine festnetzflat buchen kann oder hat jemand das auch ? Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    bin ich der einzige, der im online service bereich keine festnetzflat buchen kann oder hat jemand das auch ? Nato


    Bei mir gehts auch nicht,hat aber den Grund das ich im Classic Tarif im Telekom Netz bin. :)



    Antwort auf meine Mail von gestern Abend habe ich auch schon...


    Sehr geehrter Herr **********,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Schade, dass Sie künftig unsere Neuigkeiten nicht mehr erhalten möchten. Ihrem Wunsch kommen wir natürlich nach und haben dies entsprechend vermerkt.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim telefonieren und surfen mit maXXim.


    Freundliche Grüße aus Maintal
    Ihr maXXim Team






    Das schärfste an der Sache,die Mail kam gegen 9 Uhr und gegen 12 Uhr hatte ich wieder einen Anruf von Maxxim im Display..... :mad:

  • Da wird die DB des CallCenters noch nicht geupdatet gewesen sein, sowas kann schonmal einige Zeit (mehrere Tage) dauern.

    HOME: Vodafone Kabel Internet 250 MBit // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.09.2024

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    bin ich der einzige, der im online service bereich keine festnetzflat buchen kann oder hat jemand das auch ? Nato


    Edit : Habe gestern die Festnetzflat telefonisch gebucht, habe Maxxim plus. Heute 24h später nochmal angerufen, weil keine Bestätigungs- Mail/SMS/Eintrag im Servicebereich erfolgte. Dabei stellte sich heraus, dass der Kollege gestern die Festnetzflat garnicht eingepflegt hatte in meine Daten bei Maxxim. Recht freundlich die Leute da, aber chaotischer als bei anderen Hotlines. Bei Buchung der Festnetzflat werden keine Bestätigungsnachrichten verschickt, Rückfrage zum Teamleiter.
    Der Hotliner hatte nur meine Umsatzdaten bis zum 23.11. auf dem Schirm. Daher ist abgesprochen, dass ich in ein paar Tagen nochmal Kontakt aufnehme und es dann eine Gutschrift gibt für die Telefonate zum Festnetz, die ich im guten Glauben an die gebuchte Flat getätigt hatte.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!