maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Also ich bin drauf reingefallen und hab ein Tarifwechsel gemacht und ich hätte 10 EUR Guthaben bekommen was bis heute nicht passiert ist der Tarifwechsel war am 06.08.11 und das die mich von D1 auf O2 wechseln haben die mir auch nicht erzählt.
    Hab so ein Hals auf Maxxim hatte gleich am 06.08. eine Mail hingeschickt aber bis heute keine Antwort.
    Ich muß Maxxim wohl kündigen denn das ich wieder in den D1 zurückkomme oder was ich noch besser finden würde in den Vodafone Tarif(Maxxim Smart) glaube ich nicht mehr dran

• Das aktuelle Huaweii gibt es bei maXXim für 99,95€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das aktuelle Huaweii gibt es bei maXXim für 99,95€.

Was ist das "aktuelle Huaweii" :confused:

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und warum kann man das nicht schreiben?

Ist vielleicht dieses Angebot gemeint?

Korrekt. Da es derzeit überall angeboten und beworben wird (ALDI, LIDL, FONIC, etc.) bin ich davon ausgegangen, dass jeder weiß welches gemeint war.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hatte heute auf meiner Maxximkarte zwei Anrufe von der Nummer 03712323121. Bei ersten Mal bin ich rangegangen und hatte eine stumme Leitung. Beim zwieten mal war ich zu spät dran und hab die Nummer dann zurückgerufen. Da ist ein ARB drangegangen udn hat sich als Maxxim zu erkennen gegeben. Was wollen die?

Wusste auch gar nicht, dass die in Chemnitz sitzen ...

• Das scheint ein Callcenter zu sein bei dem nicht nur Maxxim sondern auch Simply vertrieben wird. Wahrscheinlich wollen sie mit dir über die Buchung einer Flatrate oder einen Tarifwechsel reden.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    Was wollen die?

Jep, hatte ich die Woche auch. Ein sehr unbeholfener Mitarbeiter eines Callcenters der mir wieder einen supertollen neuen Tarif aufschwatzen wollte. Sagte ihm, dass das für mich nicht in Frage komme, weil ich im D-Netz bleiben will. Bei "Zwangsumstellung" würde ich kündigen. Ich hoffe mal, er hat das in meinen Daten vermerkt und die Werbeflut hört nunmal auf ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!