Entschuldigung für den teilweise doppelten Beitrag!!!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entschuldigung für den teilweise doppelten Beitrag!!!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
Welcher Zugangspunkt zum Internet wird dabei genutzt?
Steht auf der Webseite von maxxim: maXXim 8 Cent smart.
maXXim hat es anscheinend nicht mehr nötig. Mein Sohn wurde gestern sowohl beim Versuch, eine "8 cent plus" als auch eine "8 cent smart" zu bestellen, ohne Angabe von Gründen abgelehnt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
maXXim hat es anscheinend nicht mehr nötig. Mein Sohn wurde gestern sowohl beim Versuch, eine "8 cent plus" als auch eine "8 cent smart" zu bestellen, ohne Angabe von Gründen abgelehnt :flop:
das kann aber ganz andere gründe haben, da kommen so viele faktoren zusammen, schlieslich handelt es sich um kein echtes prepaid.
Boah ich krieg einen Anfall, weiß nicht ob jemand aus dem alten Telekom-Tarif auch das selbe Problem hat?
Das die einen nun alle paar Tage nerven wegen Wechsel in den 8 Cent Plus Tarif im o2-Netz ist ja nix neues, kein Ding, die Mail die ab und an mal kommt wird überflogen, die SMS ebenfalls und gut ist aber heute schießen die echt den Vogel ab!
Wie kann es bitte sein, dass ich seit 14:44 bis zum ausschalten des Handys um 17:05 die ein und die selbe SMS insgesamt 10 mal erhalten habe?
Die SMS kam:
01. um 14:44
02. 19 Minuten später um 15:03
03. 15 Minuten später um 15:18
04. 16 Minuten später um 15:34
05. 15 Minuten später um 15:49
06. „erst“ 31 Minuten später um 16:20
07. dann schon wieder nach 07 Minuten um 16:27
08. 17 Minuten später um 16:44
09. dann schon wieder nach 08 Minuten um 16:52
und
10. nach 15 Minuten um 17:02
Danach habe ich das Handy ausgeschaltet weil ich sowas von genervt war und noch bin und diese Penetranz mehr als nur unverschämt finde.
Wollte mich nur mal erkundigen ob andere Kunden mit dem alten 8 Cent-Tarif im T-Mobile - Netz auch gerade so massig mit SMS bombadiert werden?
Hab das Handy erstmal ausgeschaltet, Anrufe werden in der Zeit an meine Solomo-Nr. weitergeleitet und eine Beschwerde ist schonmal raus an Maxxim.
Nö,zum Glück alles ruhig.
Scheint sich inzwischen wohl auch weitestgehend gelegt zu haben.
Hab dann um 20:00 das Handy mal wieder eingeschaltet, aber nur so, dass nur blinkend was signalisiert wird, kam dann lediglich noch einmal um 22:27 die SMS zum 11. mal und dann war bis jetzt schluß, hoffe das bleibt auch so.
Könnte natürlich sein, dass es mit dem Handywechsel zusammenlag, hatte die Sim letzte Woche Montag vom SE T707 in ein Nokia N96 getan aber in dem Nokia N96 lief zuvor knapp 2 Jahre und 9 Monate ohne Probleme meine Genion-Sim und als ich am WE eine private SMS bekam war die auch nur 1x angekommen.
Als ich die Sim im SE T707 hatte kamen diese Werbe-SMS auch schon 2 - 3 mal hintereinander, nur Kontostandsabfragen, wenn Sie nicht verschluckt wurden, was öfters passierte und erneut angefragt werden mussten und sonstige SMS kamen immer nur ein einziges mal an.
Maxxim versucht seit ein paar Wochen, mich in den neuen Tarif "8 Cent plus" zu kriegen. Erst boten sie 15 Euro an, jetzt 30% Rabatt auf die Telefonkosten bis 29.2.2012.
Ich habe versucht, den neuen Tarif mit meinem bisherigen zu vergleichen und habe den Eindruck, die Anrufe zur Mobilbox sind dann nicht mehr kostenlos. Kann das jemand bestätigen bzw. den Unterschied nennen? Denn 8 Cent pro Minute und SMS bezahle ich auch jetzt schon...
ZitatOriginal geschrieben von Marian_78
Maxxim versucht seit ein paar Wochen, mich in den neuen Tarif "8 Cent plus" zu kriegen. Erst boten sie 15 Euro an, jetzt 30% Rabatt auf die Telefonkosten bis 29.2.2012.
Ich habe versucht, den neuen Tarif mit meinem bisherigen zu vergleichen und habe den Eindruck, die Anrufe zur Mobilbox sind dann nicht mehr kostenlos.
Laut Tarifliste ist auch im 8 Cent Plus ein Anruf zur Mailbox kostenlos http://www.maxxim.de/index.php?page=tarife&tarif=plus
Der Maxxim 8 CentPlus ist im o2- Netz. Hast du momentan den 8 Cent classic im T-mobile- Netz? Dann wäre der Unterschied halt das Netz.
Ich vermute maxxim bekommt im o2- Netz die besseren Konditionen und deswegen versuchen sie den Kunden den Wechsel zu versüßen. Einen Vorteil (außer dem zeitlich begrenzten Rabatt oder 15 € Guthaben) sehe ich für dich nicht. Es sei denn das T-mobile- Netz wäre an deinem Standort nicht so gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!