maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Infos zur aktuellen Rufnummerportierung

Habe meine maXXim Karte am 10.07. via E-Mail an mnpdesk@maxxim.de gekündigt.
    Am 11.07. kam schon eine SMS mit der Bestätigung, dass ich zum 31.08.2011 wechseln kann.
    Am gleichen Tag dann eine neue Karte bei Fyve bestellt.
    Heute (12.07.) wurde schon die Portierungsgebühr seitens maXXim vom meinem Guthaben abgezogen. War dadurch auch kurzzeitig im Minus. Anschließend wieder Konto aufgeladen. Somit wird aktuell doch die Portierungsgebühr vom Guthaben abgezogen.

Ich hätte da noch eine Frage. Was passiert, wenn ich zum 31.08. (letzer aktive maXXim Tag) Guthaben drauf haben sollte. Verfällt das Guthaben dann oder bekomme ich das irgendwie auf mein Girokonto gutgeschrieben?

• Gut zu wissen,das man per Mail kündigen kann.Mir geht dieser Verein,mit seinen permanenten Versuchen den Kunden auf o2 umzustellen gewaltig auf die Nerven.Nun brauchts nur noch adäquaten Ersatz im Telekom Netz. :confused:

• Re: Infos zur aktuellen Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere

Ich hätte da noch eine Frage. Was passiert, wenn ich zum 31.08. (letzer aktive maXXim Tag) Guthaben drauf haben sollte. Verfällt das Guthaben dann oder bekomme ich das irgendwie auf mein Girokonto gutgeschrieben?

Ich habe es nach zwei Wochen per Mail eingefordert und es war zwei Tage später auf meinem Konto. Lustig war die sinngemäße Antwort, dass man gerade ganz aktuell dabei sei, meinen Account aufzulösen.

• Wer von den Nicht-TTlern blickt denn, welches Netz hinter den Offerten steht?! Einfacher wäre EIN Tarif, und dann im Bestellprozess die explizite Wahl des gewünschten Netzes.

Bekommen die mittlerweile SIM-Karten hin, die das Netz oder wenigstens den Anbieter zeigen? Die "Willkommen"-Anzeige auf meiner vor einiger Zeit bestellten Karte wirkt jedenfalls wie ein Beta-Test. Die anderen bekommen das doch auch vernünftig hin...

• Auf teltarif steht es und wenn du die leistungsbeschreibung liest, steht welche kurzmitteilungszentale man angeben muss, plus die farben der SIM-karten.

• Hallo alle zusammen,

eine Freundin von mir möchte sich eine maxxim-Karte im Vodafonnetz zulegen!
    Welcher Zugangspunkt zum Internet wird dabei genutzt?

Hintergrund ist jener, daß sie wie viele andere junge User mit ihrem iPhone massenhaft solche Apps wie Whatsapp, Forfone, Viper und natürlich auch Sipgate nutzen möchte!

Vielen Dank,
    mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo alle zusammen,

eine Freundin von mir möchte sich eine maxxim-Karte im Vodafonnetz zulegen!
    Welcher Zugangspunkt zum Internet wird dabei genutzt?

Hintergrund ist jener, daß sie wie viele andere junge User mit ihrem iPhone massenhaft solche Apps wie Whatsapp, Forfone, Viper und natürlich auch Sipgate nutzen möchte!

Oder ist Fyve für sie die bessere Wahl?
    Ich denke an dem einen Cent mehr pro Gesprächsminute sollte es nicht liegen!
    Allerdings gibt es das 1GB-Paket für 12,95 € statt für 15 €!

Vielen Dank,
    mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!