maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

Original geschrieben von fantomas
    Laut meiner Kündigungsbestätigung wird die Portierungsgebühr vom Guthaben abgezogen. Jetzt muss ich allerdings noch nachfragen, ob ich aktiv entsprechend Guthaben aufladen muss oder ob die automatische Aufladung auch hierfür gilt.

Das muss dann neu sein, denn ich wurde aufgefordert (noch Anfang April), die 30,72 € an die bekannte Bankverbindung zu überweisen. Nach Eingang des Geldes dort wurde meine Nummer "freigegeben". Kann natürlich auch daran liegen, dass ich automatische Aufladung aktiviert und dementsprechend maximal <17 € an Guthaben hatte.

• Willst Du bei fehlgeschlagener Portierung Deiner Rufnummer hinterherweinen? Also bleib einfach auf der sicheren Seite.

Der Passus war so ähnlich wie "die Portierung kann nur durchgeführt werden, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist." Also habe ich für Guthaben zum Verrechnen mit den Portierungskosten gesorgt. Besser ist das. Der Überschuss (=Restguthaben) ist nach etwas Zeit auch wieder auf meinem Girokonto gelandet.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Update: Die Portierungsgebühr wurde wie in der Kündigungsbestätigung angegeben vom Guthaben abgezogen, welches dadurch ins Minus geriet und in der Folge automatisch um 30 EUR aufeladen wurde. Die automatische Aufladung greift also auch hier.

• Man wird als Maxxim Kunde das Gefühl nicht los,dass einem Maxxim mit Biegen und brechen ins o2 Netz kriegen will.Jetzt kommen nach Mails nun sogar schon SMS`en auf die man nur antworten braucht und schon wird man ins o2 Netz portiert. :rolleyes: :flop:

• Ja. Habe nach E-Mails, heute auch das erste Mal eine SMS erhalten.

In der Tat schon etwas nervig. Wollen wirklich mit aller Macht einen ins O2 Netz drängen. Aber ohne mich :D

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man wird als Maxxim Kunde das Gefühl nicht los,dass einem Maxxim mit Biegen und brechen ins o2 Netz kriegen will.Jetzt kommen nach Mails nun sogar schon SMS`en auf die man nur antworten braucht und schon wird man ins o2 Netz portiert. :rolleyes: :flop:

... und dazu kommt noch der Totalausfall von (Maxxim) D1. Die Hotline hat den stundenlangen Ausfall auf einen Technikfehler von der Telekom geschoben. o2 (Maxxim) hatte gestern keine Probleme.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    ... und dazu kommt noch der Totalausfall von (Maxxim) D1. Die Hotline hat den stundenlangen Ausfall auf einen Technikfehler von der Telekom geschoben. o2 (Maxxim) hatte gestern keine Probleme.

Der Fehler lag ja auch bei der Telekom,von daher war die Info richtig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Ja. Habe nach E-Mails, heute auch das erste Mal eine SMS erhalten.

In der Tat schon etwas nervig. Wollen wirklich mit aller Macht einen ins O2 Netz drängen. Aber ohne mich :D

in der zwischenzeit bietet maxxim ja sogar noch guthaben dazu an wenn man wechselt, leider is das o2 netz hier sehr dünn.
    hat vll. jemand eine ahnung ob man bei maxxim das d1 netz ganz aufgeben will?
    welche alternativen gibt es noch im d1 oderr d2 netz?

• Zitat

Original geschrieben von frankco
    welche alternativen gibt es noch im d1 oderr d2 netz?

D1- Netz:
    Debitel light

D2- Netz:
    Discotel smart
    Absolut Sim
    McSim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!