maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Netzwechsel für Bestandskunden


    Mit der folgenden e-mail wirbt maxxim für einen Netzwechsel von Telekom auf o2 für Bestandskunden. Von Gebühren steht da nichts - auch nicht in einer PDF im Kundenbereich.


    Unbekannt ist, ob die D1-Nummer bestehen bleibt, oder ob man eine neue Nummer zugewiesen bekommt.


    Viele Grüße
    Denny



  • Direkt von einem Netzwechsel steht in der Mail aber auch nichts!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Direkt von einem Netzwechsel steht in der Mail aber auch nichts!?


    Nein, das erfährt man erst im Kundenbereich. Und da steht es auch nur mehr oder weniger versteckt...


    Zitat

    Mit dem Tarifwechsel erhalten Sie eine neue SIM-Karte. Haben wir Ihre richtige Anschrift? Klicken Sie hier um Ihre Adressdaten zu ändern.

  • Ich tendiere dazu, dass dann auch die Rufnummer futsch ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Tja, keine Ahnung wie das ist mit der Nummer...


    Folgende e-mail kam gerade an...


  • Die Mail habe ich auch erhalten,ich finde es einfach nur daneben das der Netzwechsel der stattfindet wiedermal kaum sichtbar ist.Dem Laden traue ich es mittlerweile zu,den Bestandskunden im T-Mobile Netz einfach so eine neue Sim zu schicken.Der Großteil würde es wohl gar nicht bemerken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die Mail habe ich auch erhalten,ich finde es einfach nur daneben das der Netzwechsel der stattfindet wiedermal kaum sichtbar ist.Dem Laden traue ich es mittlerweile zu,den Bestandskunden im T-Mobile Netz einfach so eine neue Sim zu schicken.Der Großteil würde es wohl gar nicht bemerken.

    Tja, Drillisch halt. Sicher kann man da nie sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von DennyBS
    Tja, keine Ahnung wie das ist mit der Nummer...


    Folgende e-mail kam gerade an...


    Halt uns mal auf dem Laufenden, ob Du die Nummer behältst, wenn die neue SIM-karte da ist :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Halt uns mal auf dem Laufenden, ob Du die Nummer behältst, wenn die neue SIM-karte da ist :)

    Davon ist auszugehen. Es findet eine ganz normale Portierung statt.

  • Quelle Pressestelle:


    Nimmt man das Angebot an, findet ein Netzwechsel statt. Rufnummer wird portiert. Bleibt also gleich.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!