maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Steht bei einigen Anbietern mit 200 Euro, obwohl hier schon berichtet wurde, dass eine höhere Summe keine Konzequenzen nach sich zieht.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Seit gestern gibt es 500 MB für 7,95€ und 1 GB für 9,95€ mtl.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Sind aber eigenständige Datentarife. (Maxxim-Data) Sind deshalb mit der normalen Maxxim-Sprachsim nicht zubuchbar.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Das ist doch Krampf! :flop: :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wieso?


    Zu dem aktuellen maXXim 8-Cent-Tarif kann man auch Datenflatrates buchen: 7,95€/200MB oder 12,95€/1GB.


    maXXim-data ist Postpaid mit GG.

  • Richtig. Die beiden neuen von Schakal erwähnten Datentarife sind eigenständige Vertragstarife. Das darf man nicht mit den zubuchbaren Datentarifen bei der Sprachsim verwechseln. Ist etwas kompliziert bei Maxxim.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer Das darf man nicht mit den zubuchbaren Datentarifen bei der Sprachsim verwechseln.

    Sorry, das hab ich übersehen. :o

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Hallo,
    eine kurze Frage zu Maxxim: Laut Prepaid-Wiki funktioniert die "Anrufinfo per SMS" bei Maxxim nicht. Weiß jemand von euch, ob das nur für die alten Karten im Telekom-Netz galt, oder gilt das auch weiterhin für die neuen Karten im o2-Netz. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Thomas

  • Anrufinfo per SMS


    Im friends4free (O2) gibt es eine "Anrufinfo per SMS".
    Die funktioniert sogar sehr zuverlässig, unmittelbar nachdem man wieder Empfang hat, bzw. das Handy einschaltet.


    Grüße,


    PS: Mailbox ist bei mir deaktiviert

  • Re: Anrufinfo per SMS


    Zitat

    Original geschrieben von mc44
    Im friends4free (O2) gibt es eine "Anrufinfo per SMS".
    Die funktioniert sogar sehr zuverlässig, unmittelbar nachdem man wieder Empfang hat, bzw. das Handy einschaltet.


    Grüße,


    PS: Mailbox ist bei mir deaktiviert


    Hallo,


    danke für die Antwort!


    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!