Die Nummer wurde von t-mobile portiert.
Netzzugehörigkeit abfragen? Wie geht das denn?
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
Vom D1-Handy die Nr. 4387 anrufen. Maxxim-Nummer eingeben, Ansage abwarten.
-
Wow die Funktion kannte ich gar nicht.
Klasse, denn jetzt weiß ich das meine Frau eine Telekom Nr. hat.
Dann ist die Nummer ja von meiner Flat abgedeckt.
Vielen Dank für die Info -
Hi,
kann mir einer sagen, ob ich kündigen kann, wenn ich im Minus bin (50cent) und dann den Betrag per Überweisung ausgleichen? Würde gerne auf die Deutschland Sim wechseln und hab eigentlich keine Lust jetzt noch mal 15 Euro aufzuladen...
-
Überweise erstmal die 50 cent und dann kannst du kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Überweise erstmal die 50 cent und dann kannst du kündigen.Könntest du mir vllt noch sagen auf welches Konto? Guthaben wurde bei mir bisher immer per Lastschrift eingezogen. Ich weiß, dass es noch ein Konto gibt wo man auch die Gebühr für die Rufnummernportierung hin überweist, aber das ist hat doch mit dem Guthabenkonto nichts zu tun?
-
Ich bin kein maxxim-Kunde mehr. Wenn du dich einloggt, steht da irgendwo die Bankverdingung. Alternativ kannst du bei maxxim fragen. Ich kann mich erinnern, als ich einmal im Minus war, habe ich eine Email von maxxim bekommen und da stand auch die Bankverdbindung.
ZitatOriginal geschrieben von yappie
Könntest du mir vllt noch sagen auf welches Konto?P.S. Ich habe diese Bankverbindung gefunden:
simply Communication GmbH
Commerzbank Hanau
BLZ: 506 400 15
KTO: 232027 3
Verwendungszweck: deine Rufnummer -
Danke ich werds mal probieren. Im schlimmsten Fall sind halt 50 Cent weg. Ich habe übrigens auch eine E-Mail bekommen, allerdings ohne Bankverbindung. Dort stehen auch nur die Standardmöglichkeiten mit 15, 30, 50 Euro Aufladung:
1. manuelle Aufladung:
Unter http://www.maXXim.de können Sie direkt Ihr Guthaben aufladen. Der entsprechende Betrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro wird von Ihrem Bankkonto abgebucht.2. Automatische Aufladung:
Noch einfacher geht es mit der automatischen Aufladung, die Sie nach Ausgleich Ihres Guthabens unter http://www.maXXim.de aktivieren können. Sobald Ihr Guthaben unter die von Ihnen gewählte Untergrenze sinkt, wird automatisch ein Guthaben in der von Ihnen gewählten Höhe (15, 30 oder 50 €) von Ihrem Bankkonto abgbucht und Ihrem maXXim Kundenkonto gutgeschrieben.
Um Ihr Guthaben z.B. um jeweils 15 € automatisch aufzuladen, senden Sie eine SMS mit dem Keyword: "Aufbuchen auto 15" an die 77277. wird es mit einem von Ihnen wählbaren Betrag aufgebucht. Sie können diese Funktion natürlich jederzeit wieder ausschalten.3. periodische Aufladung:
Perfekte Kostenkontrolle bietet die periodische Kontoaufladung. Dabei bestimmen Sie, welcher regelmäßige Betrag an welchem Datum je Monat Ihrem maXXim Konto gutgeschrieben werden soll. Ein Beispiel: Jeweils am 3. eines Monats sollen 15,- Guthaben aufgebucht werden. Ideal, wenn das monatliche Budget begrenzt sein soll.Edit: Hab mal den Kundenkontakt angeschrieben. Eine Überweisung ist nicht nötig. Minusguthaben wird mit der Endabrechnung vom Konto abgezogen. Danke trotzdem für alle Tipps.
-
Offiziell bewirbt maxxim, wie auch discoPlus, BigSim etc., natürlich gerne die größervolumigen Auflademöglichkeiten ab 15 Euro, siehe oben. Dennoch lassen sich deren Sims auch in beliebiger Höhe via Banküberweisung aufladen. Mitunter muss man ein wenig suchen, bis man die Bankverbindung auf den Webseiten entdeckt.
-
Guthaben beliebig hoch?
Gibt es eine Oberrenze, wieviel Guthaben man haben kann (meistens verbrauche ich weniger als mein Daueraftrag ausmacht), oder kann man bleibig hoch das Guthaben "ansparen" und später abtelefonieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!