ZitatOriginal geschrieben von morsum
Bei Maxxim gehen die üblichen GSM Codes (auch *101#) nicht.
Also doch wieder nur Pseudo-Prepaid, trotz Netzwechsels?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Maxxim gehen die üblichen GSM Codes (auch *101#) nicht.
Also doch wieder nur Pseudo-Prepaid, trotz Netzwechsels?
Natürlich, daran hat sich doch nichts geändert ... (?)
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Natürlich, daran hat sich doch nichts geändert ... (?)
Was ist daran so "natürlich"?
... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.
So ist es ...
... weil sich die bisherigen Konditionen auch nach Netzwechsel nicht ändern müssen.
Die Konditionen haben sich ja auch nicht geändert. Um die gehts dabei auch nicht. Aber Maxxim hat ja schon mal einen Wechsel von echtem zu Pseudo-Prepaid hinter sich, und das ohne Netzwechsel. Hätte also durchaus sein können.
Nicht schlagen, aber verstehe ich das richtig, dass man bei einem Tarifwechsel die urspruengliche D1 Nummer behaelt, diese also portiert wird? Man bekommt also bei Tarifwechsel zwar eine neue SIM (o2), aber keine neue Rufnummer? Danke.
Ja das ist richtig
Außer man möchte eine neue Nummer!
Meine Frau hat Mitte Oktober eine Maxxim Karte bekommen. Das wird dann wohl genau in der Umstellungsphase zu O2 gewesen sein.
Kann ich denn irgendwie sehen welches Netz sie nutzt?
Ich habe z.B. eine t-moblie Flat.
Sollte sie doch noch ins D1 Netz gerutscht sein, muß ich dann für Anrufe nach Maxxim bezahlen?
Ich dachte immer die Flat gilt immer nur innerhalb von t-mobile und nicht zu maxxim oder congstar
Welche Vorwahl wurde zugeteilt? Bei nicht portierten Nummern sollte man es daran erkennen können...
Oder vom D1-Handy die Netzzugehörigkeit der anderen Nummer abfragen.
Sollte sie im Netz von T-Mobile sein, ginge natürlich auch die Netzinternflat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!