maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Ja einige Zeit war das noch da, dann warens nur noch die 2 €. Ich vermute mal das das System dann den Tarifwechsel vollzogen hat. Was jetzt mit dem Restguthaben passiert ist, wird mir der Support hoffentlich beantworten. ;)

• Mal ein anderes Thema: Wie lange ist das Guthaben ohne weitere Aufladung gültig? Die in Prepaid-wiki stehenden Daten beziehen sich auf Maxxim im D1 Netz. Ist das auch auf die neuen Karten im o2 Netz übertragbar?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Smurfy1982
    Bei mir sind für den Wechsel keine Kosten angefallen, wurde auch so auf der Webseite angegeben. Wie hast du gewechselt?

Ich habe gleich Anfang Dezember eine E-Mail an Maxxim geschrieben und gefragt, wie der Wechsel funktioniert. Mir wurde dann gesagt das ich den bisherigen Tarif kündigen und einen Portierungsantrag für die Rufnummernmitnahme stellen muss. Das ganze kostet dann dementsprechend. Eine andere Möglichkeit gäbe es nicht.
    Als letzter Satz stand dann noch in der E-Mail Antwort, das der Wechsel auch einfach per E-Mail beantragt werden kann. Und so habe ich es dann gemacht...

Ärgert mich jetzt schon das es nun kostenlos möglich ist und ich dafür zahlen musste :mad:

• Zitat

Original geschrieben von LaryXXL
    Ärgert mich jetzt schon das es nun kostenlos möglich ist und ich dafür zahlen musste :mad:

Das ist natürlich doof. Frag doch mal beim Support nach, ob es was nützt steht auf einem anderen Blatt.

Grad kam eine SMS das die automatische Aufladung zugeschlagen hat und 15 € aufgeladen wurde. :D

• Ja das tolle is ja das bei dem Wechsel auf den neuen Tarif die periodische aufladung wieder aktiv is selbst wenn man sie beim anderen Tarif deaktiviert hatte. Deshalb kann man da nix machen da wird automatisch aufgeladen auch wenn man es nicht will, ich wollte eigentlich auch keine aufladung, wenn dann hab ich das immer manuell gemacht, jetz hab ich die wieder im service center deaktiviert aber ist trotzdem bissl blöd.

mfg

• kann mich im momen nicht einloggen - Die Servicewelt ist wegen Wartungsarbeiten momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

• Da geht immer noch nichts. Jetzt kommt noch nichtmal die Wartungsanzeige. Der Rechner bleibt ohne Reaktion nach dem Anmelden auf der Seitestehen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich habe im Dezember über die Service-Welt eine Anfrage gestartet und heute eine Antwort erhalten. Leider kann ich diese nicht lesen weil die Anfrage im Portal zu alten SIM verknüpft ist ich dort aber nicht mehr rein kommen. Ich sehe nur das neue Portal.

Das Guthaben zur Zeit auch weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!