maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• Zitat

[

Als Betreiber steht nur Willkommen da, ob das jetzt an der SIM oder am E51 liegt...

Bei nächsten Neustart des Handys sollte dann eigentlich Maxxim im Display stehen.

• Bin ich grad dabei ;)

6610i meldet auch Willkommen (meldet bei der Tchibo Karte korrekt Tchibo)
    6288 ebenfalls Willkommen (hier steht normal SUNSIM)

Was anderes zum Testen hab ich jetzt nicht da, scheint an der SIM zu liegen. Naja evtl. kommt da noch ne Update SMS, ich warte einfach mal.

Bei der alten Karte stand da korrekt Maxxim.

Durch die Testerei gabs grad ein SMS Bombardement. :D

• Ich habe auch vom 8ct Tarif in den neuen 9ct friends4free Tarif gewechselt. Dafür musste ich 30,72 EUR Portierungskosten bezahlen, von denen ich wieder 25 EUR durch die Aktion bekommen habe. Zusätzlich hat mich der Spaß auch noch 4,95 EUR für das neue Startpaket gekostet.

Wie sieht das denn jetzt mit den Kosten aus? Ich habe in den letzten Posts was von einfachem Wechsel in der Servicewelt gelesen - kostenlos?

Mein Wechsel hat gestern (30.12) stattgefunden und bei mir steht im Display auch nur "Willkommen". Reboot hilft auch nichts.

• Bei mir sind für den Wechsel keine Kosten angefallen, wurde auch so auf der Webseite angegeben. Wie hast du gewechselt?

Edit: Jetzt wirds kurios:

31.12.2010 Prepaidguthaben bei Tarifwechsel -2,0000 0,0000 -2,00

• Und da droht schon Ärger bei einem Kontostand >80€:

Bei einem Kontostand von 80€ hab ich damit nicht gerechnet, sonst hätte ich vorher die Bankverbindung aktualisiert.

Mal schauen was man dort draus macht.

• Und noch kurioser ist das jetzt:

Guthaben 2 €, der Rest ist einfach verschwunden. :rolleyes: 14,55 waren drauf, dann 12,55 durch die Buchung oben. :confused:

Schon witzig irgendwie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!