maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Wenn ich mich auf Maxxim in die Servicewelt einlogge,sehe ich neuerdings folgendes Angebot.



    Was passiert wenn man versucht zu wechseln,vorallem wenn die Sim im T-Mobile Netz funkt.


    :confused:

  • hallo, ich poste hier nochmal meine frage, da ich hoffe, dass hier mehr leute lesen, die den tarif gebucht haben...



    also: ich hab einen umts-stick, und habe mit von maxxim jetz den friends4free tarif bestellt, damit ich im zug mal mails checken und einfach gesagt die 50 MB im monat kostenlos versurfen kann..


    ich bekomme aber mit dem stick kein netz, wie hier beschrieben...


    da ich mit anderen sim-karten empfang habe, hat ein user vermutet, dass evtl. o2 bzw maxxim die nutzung in umts-sticks untersagt, was anscheinend technisch möglich ist, und was eine sauerei wäre, da es nirgendwo erwähnt wird!


    darum meine bitte, könnte jemand mit dem entsprechenden tarif und einem umts-stick mal bitte kurz checken, ob es mit der einwahl klappt?


    vielen dank!

  • Jetzt kann man in der Servicewelt den Tarif wechseln..


    Einmal in den maXXim friends4free prepaid und zum anderen maXXim 8 Cent Tarif prepaid Tarif wohl im o2 Netz...

  • Aha, gleich mal schauen. Dann war wohl vorher irgendwas "defekt".


    Naja, Drillisch halt. :D


    Edith meint: Da wars defekt, jetzt steht da auch ein Hinweis das es eine neue SIM-Karte gibt dabei ;)


    Na dann halt nochmal. ;)


    Edith hat noch etwas zu sagen:


    Zitat

    Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben Ihren Wunsch in den Tarif maXXim friends4free TW zu wechseln erhalten.Für den Wechsel ist ein Austausch Ihrer SIM-Karte erforderlich. Den genauen Termin für den Austausch erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Ihre neue SIM-Karte werden wir Ihnen rechtzeitig zusenden.

  • Nicht direkt, da aber die Neukunden alle im O2 Netz unterwegs sind und die Tarife auch nur dort realisierbar sind und die SIM-Karte gewechselt wird ist davon auszugehen ;)


    Da hier noch ein Tchibofon sehr gut funktioniert ist das mir relativ ;)


    Edith ist sehr mitteilungsfreudig:


    Die SIM-Karte ist auf dem Weg, umgeschaltet wird am 31.12. zwischen 00:00 und 06:00 Uhr. Werde dann wohl ein Handy reaktivieren damit beide gleichzeitig in Bereitschaft sind um das zu beobachten :D

  • Gibt es die Aktion monatlich kostenloser 50 MB Daten noch? Auf der Homepage steht nur "Aktionszeitraum"...

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!