maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von atomrofler
    Es gibt ja mittlerweile gute alternativen wie callmobile oder bildmobil.


    Wenn schon dann Fyve! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von atomrofler
    Ich bin Bestandskunde bei maxxim und wollte mir grade den günstigen Datentarif hinzubuchen. Im Loginbereich findet man allerdings keine Möglichkeit, die Option hinzuzubuchen. Ich befürchte, dass die Datenflats nur für Neukunden sind.
    Jetzt bin ich wohl ein Alt-Kunde mit D-Netz Qualität, bekomme aber kein günstiges Internet. Wenn das wirklich der Fall ist, bin ich weg von dem Haufen. Da freut man sich, und dann sowas. Es gibt ja mittlerweile gute alternativen wie callmobile oder bildmobil.

    Die Datentarife lassen sich nur im o2-Netz buchen, Bestandskunden im D1-Netz haben das Nachsehen:


    http://www.teltarif.de/maxxim-…-internet/news/40537.html


    Das wird auch der Grund sein, warum Maxxim das Netz gewechselt hat. Bei D1 sind auf der Prepaid-Plattform keine Datenpakete buchbar.

  • Ich wollte mir eine Karte bestellen. Die automatische Aufladung war schon eingestellt und im Bestellprozess fand ich keine Möglichkeit diese zu deaktivieren.


    Kann man die automatische Aufladung im Bestellprozess deaktivieren?

  • Welche Art von automatischer Aufladung wird da voreingestellt?


    Wird da sofort nach Bestellung etwas aufgeladen?

  • 15 Euro Aufladung, sobald das Guthaben unter 2 Euro fällt, IIRC.


    Wenn die Karte Startguthaben mitbringt, dann wird erst mal nichts aufgeladen.

  • @ GigaTom und @ atomrofler:


    Ich habe bei Maxxim die Anfrage gestellt, wie man als Bestandkunde (D1) den Datentarif bekommen kann. Antwort ist ernüchternt (für mich bedeutet dies Anbieter-Wechsel!):


    Sehr geehrte ****, vielen Dank für Ihre Anfrage zur Änderung Ihres derzeitigen maXXim-Vetrages. Mit den von uns angebotenen neuen Tarifen, versuchen wir unseren Kunden immer die günstigste und innovativste Lösung für neue Mobilfunknutzungen anzubieten. Für die technische Umsetzung ist es erforderlich, eine neue Mobilfunkkarte anzufordern. Diese können Sie unter http://www.maXXim.de selbst bestellen, in dem Sie über -Bestellen- die Rufnummernmitnahme auswählen und den Bestellprozess vollständig durchlaufen und abschließen. Sie behalten dadurch Ihre jetzige Rufnummer, und Ihnen entstehen zu Ihrer Bestellung zusätzlich für die Rufnummermitnahme einmalig Kosten von 30,72 EUR inkl. MwSt. Bitte beachten Sie, dass Sie zuerst Ihren jetzigen Tarif kündigen müssen, damit der Wechsel angestoßen werden kann. Reichen Sie bitte Ihre Kündigung schriftlich mit der Bemerkung MNP/Rufnummernmitnahme bei uns ein. Schneller geht es per E-Mail an kontakt@maxxim.de. Die Handysurf Flatrates haben eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten und können anschließend zum Monatsende gekündigt bzw. verändert werden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr maXXim Team


    30,72€ ! Blödsinn! Dann wechsel ich lieber und bekomme noch ein Willkommensguthaben o.ä.


    >Quendo

  • Nachdem ich auch nicht wechseln konnte, habe ich dem Laden keine 8 cent mehr gegeben. Frechheit sowas. Direkt und fyve gewechselt und bin glücklich. :-)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!