maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hallo,


    ich nutze seit April Maxxim und habe erst einmal 15€ aufgebucht. Geworben etc habe ich niemanden.
    Vorgestern kam per Mail die Ansage, dass mein Guthaben unter 2€ läge. Heute kommt dann eine Mail mit ungefähr folgendem Inhalt:
    "Im Rahmen unserer Aktion haben wir Ihnen 10€ Extra-Guthaben aufgeladen"


    Kann mir jemand sagen was das für eine Aktion war...und warum ich? :)


    mfg
    MB

  • Ne sorry, kann es gerade nicht kopieren.


    Hier der einzig interessante und wichtige Satz:


    "Im rahmen unserer exklusiven Aktion haben wir einen Extra-Bonus von 10 Euro auf ihre Sim-Karte mit der Nr. 1234567890 gutgeschrieben


    Herzlichen Glückwunsch"

  • 5-Cent-Aktion


    Neukunden zahlen für den Rest des Jahres pro Minute und SMS in jeweils alle Netze nur 5 Cent.

    Zitat


    Bei Bestellung Ihrer maXXim Karte bis 30.09.2010 werden Ihnen bis zum 31.12.2010 auf alle nationalen Telefon- und SMS-Verbindungen ins dt. Mobilfunknetz und dt. Festnetz (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Rufumleitungen und Daten) 3 ct./Min./SMS. gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt automatisch im Folgemonat auf das Kundenkonto. Diese Gutschrift wird nur gegen Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) verrechnet. Eine Auszahlung der Gutschrift ist nicht möglich. Ab dem 01.01.2011 werden die Standardminuten- und SMS-Preise des ausgewählten Tarifes berechnet.

  • Bonus


    Die 40 Euro Bonus sind auch nicht zu verachten.

    Zitat

    5,- Euro Startguthaben + 3x 15,- Euro monatliches Aktionsguthaben. Die Aktion ist befristet bis zum 30.09.2010 und gilt nur für Neukunden. Das Startguthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden und verfällt nicht. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. v. 15,- Euro mtl. wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Das Aktionsguthaben wird nach Vertragsabschluss über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende.


    Habe vor 2 Wochen eine BIGSIM geholt, was eigentlich eine Maxxim ist. Selbst die Bestellung lief über Maxxim. Heute mittag waren die ersten 15 Euro Bonus schon aufgebucht. Man bekommt sowohl eine SMS als auch eine mail, sobald das Guthaben unter 2 Euro fällt. Der EVN war bis jetzt zeitnah und Aufladung per SMS soll auch möglich sein.
    Vor einem halben Jahr hätte ich gesagt: ganz normal, so wie es sein soll. Es wäre mir keine Mitteilung wert gewesen.
    Als solomo Geschädigter kann ich nur sagen: traumhaft!

  • Der EVN bei maxxim lässt wirklich keine Wünsche mehr offen. Nur die automatische Kontoaufladung ist bei neuen Sims standardmäßig aktiviert und sollte sofort ausgeschaltet werden, wenn man sie nicht möchte.

  • Gerade kam der Maxxim Newsletter per Mail...


    Sehr geehrter xxxxxx,


    getreu dem maXXim-Motto „Du hast die Wahl“ können Neukunden bei maXXim aktuell zwischen zwei sensationellen Mobilfunktarifen wählen.


    Brandneu ist der 5 Cent Tarif: Neukunden, die bis zum 30. September eine SIM-Karte bestellen, telefonieren bis zum 31. Dezember 2010 für 5 Cent die Minute und verschicken zum gleichen Preis eine SMS.


    Megabonus:
    Alternativ packt maXXim auf den bekannten Tarif mit den auf Dauer unschlagbaren 8 Cent/Min/SMS einen fetten Megabonus. In Summe bekommt jeder Neukunde hier ein Startguthaben von bis zu 50 € geschenkt.


    Dies alles gilt nur für Bestellungen bis spätestens zum 30.09.2010.


    Gönnen Sie sich oder Ihrer Familie eine weitere maXXim-Karte. Oder empfehlen Sie maXXim weiter – für jeden geworbenen Kunden erhalten Sie 5 € Extra-Guthaben zum Abtelefonieren.


    Diese Möglichkeit beim Mobiltelefonieren Kosten zu sparen, sollte jeden überzeugen!


    Button: Jetzt zugreifen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr maXXim Team




    http://www.maxxim.de/index.php…bersicht&produkt=Produkt2


    http://www.maxxim.de/index.php…bersicht&produkt=Produkt1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!