maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hallo,
    hab mich extra wegen diesem thread gereggt.


    ich habe mir über Questler eine Maxxim Prepaidkarte bestellt.Dort bekommt man die 9,95 Kosten wieder zurück als Gutschrift aufs Questlerkonto.


    Der grund warum ich sie mir bestellt hab war eigentlich weil ich dir 3 mal 15 €,die man in den ersten 3 monaten bekommt mit Servicenummern und premium SMS verbraten wollte.Aber:
    1.
    Anscheinend hat sich jetzt rausgestellt dass die Sonderrufnummern gesperrt sind.(laut Questler Forum) bzw daß die Kosten für Sonderrufnummern dann direkt vom Konto abgebucht werden und nicht vom Bonusguthaben.Und das obwohl auf der HP steht "das start- und aktionsgutaben wird auf sämtliche "airtime"angerechnet.
    2.
    Im Questler Board wird auch behauptet es entstünden keine Folgekosten,aber ein paar Seiten vorher hab ich hier gelesen daß doch 6 € gebühr entfallen wenn man 3 Monate keinen Umsatz macht.


    Stimmen die beiden Punkte wirklich?wenn ja weiss jemand wo man auf der maxxim hompage Aussagen darüber findet?Ich hab alles abgesucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von sunormoon
    Tolles Forum!


    Momentema, ein Forum ist keine Support-Hotline!
    (auch wenn es *manchmal* kompetenter ist)

  • Hallo,


    ich habe heute meine Maxxim-Simkarte bekommen. Ich nutze sie nur als zusätzliche Nummer und habe mir sie eigentlich nur bestellt, weil es bei Neukunden 3 Monate lang zusätzlich 15 € gibt.
    Allerdings sind auf der Karte nur 5 € Guthaben. Muss man dieses zusätzliche Guthaben irgendwie aktivieren oder war das nur ein Angebot, um Kunden zu fangen und es existiert in Wirklichkeit gar nicht?


    Gruß
    duebau

  • Zitat

    Das Aktionsguthaben wird nach SIMkarten-Aktivierung über einen Zeitraum von drei (3) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu Ihrem bestehenden Guthaben aufgeladen.


    Es hülfe, die Fußnoten zu studieren ...

  • http://www.maxximdata.de (achtung, Vertrag und Postpaid) bietet nun ein UMTS-DVB-T-Stick an.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!