maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Ach! Mit anderen Worten: Prepaid scheitert am Pseudoprepaid. Wie weise. 8-$...

    Was ist das für'n Unsinn? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was ist das für'n Unsinn?


    Steht in den drei Zeilen, die Du wohlweislich gelöscht hast.

  • Gott behüte!


    Rede es bloß nicht bei!


    maxxim im e-lien Netz!? Grusel pur! :rolleyes:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Steht in den drei Zeilen, die Du wohlweislich gelöscht hast.

    Du hast mich doch in deinem Beitrag korrekt zitiert. Also wo soll ich was gelöscht haben? Der Unsinn, den du schreibst, wird immer größer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Und ich "höffe", dass Maxxim nach dem nächsten Softwareupdate im E-Plus-Netz funkt ... :D


    Super, dann wären meine Rechnung ja noch niedriger. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Du hast mich doch in deinem Beitrag korrekt zitiert. Also wo soll ich was gelöscht haben? Der Unsinn, den du schreibst, wird immer größer.


    Also bitte nochmal von vorn. In diesem Beitrag hatte ich eine Vermutung geschrieben, dass Maxxim vielleicht mehr vorhatte, es aber nicht in einem zumutbaren Zeitfenster geschafft hat. Der letzte Satz dieses Beitrags lautet "Ist nur ne Vermutung anhand der Indizien.".


    Kommentar von Pankoweit in diesem Beitrag, das sei doch reines Vermutungsdenken. Ach!


    In diesem Beitrag habe ich zwei Dinge angeführt, die ich für verbesserten Service gehalten hätte, der ja (allerdings nur allgemein, nicht konkret) versprochen war. Eines davon war der bisherige Mangel einer nicht zeitnahen Abrechnung.


    Das verleitete Gogatom in diesem Beitrag zu dem Kommentar: "Eine zeitnahe Abrechnung scheitert schon am Pseudoprepaid."


    Um zu zeigen, dass diese Aussage trival ist, habe ich in diesem Satz "zeitnahe Abrechnung", die ja bekanntlich nur durch echtes Prepaid möglich ist, durch "Prepaid" ersetzt, das Ergebnis steht in diesem Beitrag. Der Satz "Prepaid scheitert am Pseudoprepaid" ist sozusagen Ironie. Sicherheitshalber habe ich aber darunter klargestellt, dass mir klar ist, dass zeitnahe Abrechnung nur durch einen Statuswechsel von Pseudoprepaid zu Prepaid möglich ist.


    Genau diese Klarstellung hat Gigatom in diesem Beitrag, in welchem er mich zitiert, aber nicht mitzitiert (sondern diesen Part beim Zitieren meines Beitrags gelöscht). So konnte er sich besser über meine Ironie echauffieren (vielleicht hat er es aber auch komplett nicht verstanden).


    Anmerkung zu diesem Beitrag von Gigatom: Wenn Du etwas nicht bin ich es, dem in dieser Debatte ewas zu hoch ist.


    Um noch mal zusammenzufassen: Ich bin mit Maxim im Groben zufrieden, aber eben nicht restlos. Zeitnahe Abrechnung (sprich: echtes Prepaid) wäre schön. Da es D1-Reseller mit echtem Prepaid tatsächlich gibt, halte ich einen entsprechenden Statuswechsel keineswegs für absurd. Es steht aber jedem frei, sowas absurd zu finden (den Statuswechsel oder auch den Gedanken daran). Und es steht auch jedem frei, sich über eine solche Vorstellung lustig zu machen. Nochmals "Feuer frei!" dafür. Ich für meinen Teil mache aber an dieser Stelle einen Punkt.

  • Achso


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Und ich "höffe", dass Maxxim nach dem nächsten Softwareupdate im E-Plus-Netz funkt ... :D




    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Super, dann wären meine Rechnung ja noch niedriger. :D


    Klar, wenn man nicht telefonieren kann, produziert man auch keine Kosten! :p

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!