maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hallenser1 (3 Beiträge weiter oben)


    Also grundsätzlich gehe ich davon aus, dass die Netzbetreiber ein Interesse daran haben, dass Ihre teuren selbst bzw direkt vertriebenen Produkte irgendwie ein bischen besser funktionieren, als die der Reseller im selben Netz.


    Falls es also technisch möglich ist, würde ich es durchaus logisch finden, wenn z.B. eine BTS die an Ihre Kapazitätsgrenze kommt, die Direktvertriebenen-Karten der Netzbetreiber vor den Reseller-Karten bevorzugt oder bspw. auch Postpaid-Karten vor Prepaid-Karten priorisiert.


    Aber nach dem was Hallenser1 schreibt, wird dies nicht gemacht.


    1.) Vielleicht könnt Ihr zu der Priorisierung noch ein paar Details oder Hintergrundinfos schreiben? Natürlich speziell zum Netz T-Mobile und Maxxim.


    2.) Das Nokia System Center hat auch behauptet, dass es immer mal wieder vorkommt, dass ein Netzbetreiber die Leistung zurückschraubt, wenn ein Reseller seinen Zahlungen nicht oder nicht pünktlich nachgekommen ist. Wenn dies auf Maxxim zutreffen würde, wäre hier vermutlich längst darüber geschrieben worden.


    Viele Grüße,
    lupo

  • Re: Online-SMS Verzögerung


    Zitat

    Da geht mir die total Kostenkontrolle verloren. Kann man etwas dagegen tun?


    Das eben ist Pseudo-Prepaid ... :cool:

  • Im Kundenmenü von Maxxim kann man sich ja den UMTS Stick XS W14 bestellen ! Hat das schon jemand gemacht bzw.kommt das Teil wie dort steht wirklich ohne Datensim ? Ist das Teil mit allen Netzbetreibern nutzbar und bleibt es bei den 49 € oder kommen da noch Versandkosten drauf !?

  • Die Guthabenabfrage per SMS hat bisher immer 15-25 Sekunden gedauert.
    Gestern nun habe ich 6 SMS zur Guthabenabfrage abgeschickt und heute eine. Bisher kam keine Antwort darauf...


    Kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterBee
    Die Guthabenabfrage per SMS hat bisher immer 15-25 Sekunden gedauert.
    Gestern nun habe ich 6 SMS zur Guthabenabfrage abgeschickt und heute eine. Bisher kam keine Antwort darauf...


    Kann das jemand bestätigen?


    Ja,ich kann das bestätigen.Hat aber wohl mit folgendem zu tun,was man bei einem Log-in Versuch auf Maxxim.de zu lesen bekommt.


    Zitat

    Wir verbessern unseren Service für Sie. Daher ist Ihre persönliche Servicewelt wegen Wartungsarbeiten im folgenden Zeitraum nicht einsehbar: 22.05.2010 (ab 15 Uhr) bis 24.05.2010 (voraussichtlich 15 Uhr) Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre online Kundenbetreuung

  • Denke auch, dass es an den Wartungsarbeiten liegt. Ein LogIn bei maXXim ist zur Zeit daher nicht möglich. Vor 10 Minuten hab ich mal probiert, eine "Guthaben-SMS" zu senden. Aber bisher auch nix angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!