maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Muß ich eigentlich etwas besonderes beachten wenn ich maxxim gekündigt habe und mir die Kündigung im Kundencenter bestätigt wurde?


    Ich möchte die Nummer zu o2 o portieren lassen ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Muß ich eigentlich etwas besonderes beachten wenn ich maxxim gekündigt habe und mir die Kündigung im Kundencenter bestätigt wurde?


    Ich möchte die Nummer zu o2 o portieren lassen ;)


    Fordere die Verzichtserklärung an, füll diese aus und schick sie zurück. Des Weiteren brauchst du die Bankverbindung, auf welche du die Portierungsgebühr überweisen musst. Also nicht Guthaben aufladen sondern Gebühr überweisen.


    Alles Andere macht dann dein neuer Anbieter.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Danke! Hab gerade beides über das Kundencenter angefordert. Ich hoffe es geht alles glatt :top:

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Roaming sekundengenau


    Ich hatte neulich ein paar gespräche im EU-Ausland (ankommend und abgehend), da fiel mir bei den Gesprächsabrechnungen auf dass das sekundengenau abgerechnet ist. Wusste ich gar nicht. Da ist ja ein Kurzgespräch im Ausalnd günstiger als ein Kurzgespräch im Inland. 8))

  • Das ist doch von der EU so vorgegeben, ist voreingestellt bei allen SIMs, es sei denn, man hat einen speziellen EU-Tarif abgeschlossen.

  • So Leute,


    ich habe Maxxim PP nun bestellt bzw. schon erhalten.
    Wie komme ich an die 60 Freiminuten


    Zitat

    * Das Angebot ist vom 11.01. - 15.04.2010 befristet und gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der maXXim Karte erhält der Kunde 60 Freiminuten.


    Aktivierung = Simkarte einlegen und Handy einschalten?


    Unter Guthaben steht immer noch das 5€ Startguthaben...

  • Maxxim als Ursache der ewigen Empfangsprobleme?


    Guten Abend, Gute Nacht,


    heute war ich wegen vor einiger Zeit plötzlich eingetretener und konstant anhaltetender Empfangsschwerigkeiten mit meinem Nokia E71 beim NSC in Hamburg. Der Test der Empfangseinheit hätte laut Auskunft nicht besser ausfallen können, die Firmware wurde auch akutalisiert.


    Als mögliche Ursache wurde ich auf das Netz bzw. den Wiederverkäufer hingewiesen.


    Um dies zu klären, also die folgende Frage:


    Gibt es in der letzten Zeit Empfangsprobleme mit Maxxim die bis jetzt andauern?


    Viele Grüße,
    Lupo

  • Nö,also zwischen meinem original T-Mobile Vertrag (Firmenhandy) und Maxxim kann ich keinen Unterschied feststellen...Wie auch,es gibt keinen. :) Hast du mal ein anderes Handy probiert ?

  • Online-SMS Verzögerung


    Ich hatte schon mal das Problem, dass ein Sack Online-SMS Monate später abgerechnet wurde - eine unliebsame Überraschung. Jetzt ist schon wieder seit einer Woche oder länger keine Online-SMS abgerechnet, obwohl ich welche verschickt habe.


    Da geht mir die total Kostenkontrolle verloren. Kann man etwas dagegen tun?

  • Re: Online-SMS Verzögerung


    Zitat

    Original geschrieben von C1-Dieter
    Ich hatte schon mal das Problem, dass ein Sack Online-SMS Monate später abgerechnet wurde - eine unliebsame Überraschung. Jetzt ist schon wieder seit einer Woche oder länger keine Online-SMS abgerechnet, obwohl ich welche verschickt habe.


    Da geht mir die total Kostenkontrolle verloren. Kann man etwas dagegen tun?

    Außer den Anbieter wechseln fiele mir da spontan nix ein. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!