maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • wenn du keine Verzichterklärung verschickst, dann wird die Nummer neu verteilt (nach einem Monat). Sonst könnte ja jeder behaupten, dass die Rufnummer XY einem gehört, sobald ein Freund kündigt^^

  • Stimmt, da hatte ich einen riesen :gpaul: !


    Sollte man die Bestätigung der Verzichtserklärung abwarten oder kann man schon vorher die Karte bestellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Stimmt, da hatte ich einen riesen :gpaul: !


    Sollte man die Bestätigung der Verzichtserklärung abwarten oder kann man schon vorher die Karte bestellen?


    Du musst natürlich auf den Termin warten wo die Karte deaktiviert wird und den muss Maxxim logischerweise wissen. ;)

  • bei der Bestellung heisst es, dass du die Verzichtserklärung vor (bis 3monate glaub) und 1 Monat nacher die Rufnummer noch portieren darfst. Wenn du den Antrag fortschickst und dann die Karte bestellst, dann reicht das Datum deiner Kündigung. Du solltest halt wissen, dass es sich dann dementsprechend verzögerst oder maXXim sagt, dass die Rufnummer nicht portiert werden kann, da die entsprechenden Unterlagen nicht eingereicht worden sind (also bei deinem alten Anbieter^^). In dem Fall musst halt schreiben, dass die Daten verschickt worden sind, erneut nachfragen. Kommt eig beides aufs selbe von der Zeit her.


    Übrigens kannst du bei eteleon die discoTEL-Karte bestellen. Ist 0,5ct billiger und des Starterset ist derzeit kostenlos. Rufnummerportieren geht auch.


    Edit: Also wenn du vorher gekündigt hast und erst jetzt die Verzichtserklärung gemacht hast, kannst du schon bestellen^^ Anders musst die Kündigung abwarten, inder dann auch steht (falls nicht verzögert sichs nochmal, geht auch^^), dass die Rufnummer zum Portieren freigegeben worden ist

  • Bitte überweisen Sie 0,00 Euro sonst wird Ihr Konto gesperrt!


    Liebe TTler,


    ich habe folgendes E-Mail bekommen. Ich soll dringend 0,00 Euro überweisen, sonst wird meine Karte gesperrt. Jeder weitere Kommentar ist überflüssig. Schon mal sowas gehabt? Was tun?


    Viele Grüße,
    Lupo



    Bis auf den Namen unverändertes E-Mail:


    Sehr geehrter Herr X,


    freundlichst möchten wir auf unsere vorherige Mail verweisen. Leider konnten wir bis zum heutigen Tag noch keinen Ausgleich Ihres Kundenkontos feststellen.


    Ihr Guthabenkonto beträgt aktuell 0.00 Euro. Um zu verhindern, dass Ihre maXXim Mobilfunkkarte vollständig gesperrt wird, haben Sie grundsätzlich 2 Möglichkeiten einen Ausgleich Ihres Mobilfunkkontos vorzunehmen:


    1. Sie loggen sich über http://www.maXXim.de ein und wählen unter "Guthaben aufladen" und manueller Aufladung den von Ihnen gewünschten Aufladebetrag in Höhe von 15, 30 oder 50 Euro aus.


    2. Sie überweisen mindestens 0.00 Euro unter Angabe Ihrer maXXim Rufnummer auf folgendes Konto:


    simply Communikation GmbH
    Konto-Nr. 23 20 273
    Commerzbank Hanau
    BLZ 506 400 15


    Für weiterführende Fragen können Sie uns gerne unter der Rubrik Kundenservice direkt kontaktieren. In diesem Bereich der Servicewelt können Sie unter "Infos" -> "Kunden-Forum" Ihre Anfrage und Wünsche direkt eingeben.


    Wir wünschen weiterhin viel Spass beim maximal günstigen mobiltelefonieren mit maXXim.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr maXXim Team


    MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    63477 Maintal


    Tel: 0180 5 050 125 (0,14 Euro/Minute aus den Netz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk abweichend)
    Internet: http://www.maXXim.de


    Geschäftsführung: Alexander-Kim Hardt
    Sitz der Gesellschaft ist Maintal - Amtsgericht Hanau HRB 92484


    Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.


    This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

  • Re: Bitte überweisen Sie 0,00 Euro sonst wird Ihr Konto gesperrt!



    Wie ist den sonst der Stand der Dinge? Hast du Guthaben drauf? Kannst du telefonieren bzw. erreicht werden?

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Ich habe kein Guthaben drauf. Bin ich dazu verpflichtet? Muss ich mal in die AGB schauen.


    Mein Konto ist genau ausgeglichen. 0,00 Euro. Ich hab also kein Minus / Schulden, aber auch kein Guthaben. Deswegen kann ich auch nicht telefonieren. Bin aber noch erreichbar. Man droht mir aber damit, dass ich irgendwann nicht mehr erreichbar bin, wenn ich nicht sehr bald die geforderten 0,00 Euro überweise. Meine Bank führt nur leider keine Überweisungen über 0,00 Euro durch. Falls Ihr so eine Bank kennt sagt mir bitte Bescheid.


    Viele Grüße,
    Lupo

  • Klar ist die Aufforderung eine hübsche Stilblüte. Aber in real weißt du doch genau, dass das automatisch erstellte Auffoerfungen sind, und da war irgendwo ein Fehler im Algorithmus. Wenn Du die Nummer noch brauchst und benutzen willst: Mach einfach ein paar Euro drauf und basta. Wenn nicht: Harre der Dinge, die geschehen und abgehakt. Es ist albern, jetzt untätig darauf zu warten, dass sie abstellen, und dann zu schreien und Rechtsanwälte zu beschäftigen.

  • Vielen Dank für die Antwort! Werde mich danach richten und entscheide mich für die Variante einen kleinen Betrag zu überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!