maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Kelloggs
    es ist kostenlos ;)


    Wäre auch Schade wenn nicht^^ Sonst würden ja einem die Kunden ausbleiben. Dies ist ja eig überall kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Da sagt aber Teltarif was anderes... :confused:


    http://www.teltarif.de/i/sms-info.html

    Teltarif sagt nichts anderes, sondern nur, dass der für beide Partner kostenlose Dienst "Entgangene Anrufe" nur noch auf Wunsch aktiviert wird.
    Die Dienste "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" sind und waren (für den Anrufer) immer kostenpflichtig, können aber jederzeit deaktiviert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Teltarif sagt nichts anderes, sondern nur, dass der für beide Partner kostenlose Dienst "Entgangene Anrufe" nur noch auf Wunsch aktiviert wird.
    Die Dienste "Rückrufbitte per SMS" und "Anruferinnerung per SMS" sind und waren (für den Anrufer) immer kostenpflichtig, können aber jederzeit deaktiviert werden.


    1. Richtig, da stimme ich zu
    und 2. Habe ich erst neulich einen Anruf von meinem Bruder verpasst und dann eine SMS bekommen. Er musste nicht zahlen

  • Entgangene Anrufe


    Habe gestern mal im Online-Kundencenter an maXXim ne Mail mit der Bitte geschrieben, dass der Dienst "Entgangene Anrufe" aktiviert werden soll.


    Heute kam die Bestätigung, dass der Dienst freigeschaltet wurde.


    Eben auch mal getestet. Funktioniert wunderbar. Die SMS über den verpassten Anruf erhielt ich ca. 15 Sekunden nachdem mein Handy wieder an war (Netz hatte). Hat auch nichts gekostet.


    Wer diesen Dienst haben möchte, sollte nur eine kurze Mail an maXXim machen (am Besten übers Kundencenter - also vorher einloggen). Dann nur darum bitten, dass der Dienst "Entgangene Anrufe" aktiviert werden soll. Das wars schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    und 2. Habe ich erst neulich einen Anruf von meinem Bruder verpasst und dann eine SMS bekommen. Er musste nicht zahlen


    Die Rückrufbitte-per-SMS ist kostenlos, wenn der Anrufer auch T-Mobile Kunde ist, das Gespräch also netzintern war.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    2. Habe ich erst neulich einen Anruf von meinem Bruder verpasst und dann eine SMS bekommen. Er musste nicht zahlen


    Das ist auch korrekt so - das ist der Dienst "Entgangene Anrufe", der wie bereits erwähnt kostenlos ist.


    Der Dienst "Rückrufbitte per SMS" ist etwas anderes - der Anrufer wird gefragt ob er eine Rückrufbitte hinterlassen will, dies muss er mit einem Tastendruck auslösen und das ist dann kostenpflichtig. Der Angerufene enthält dann eine SMS mit einer expliziten Rückrufbitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Das ist auch korrekt so - das ist der Dienst "Entgangene Anrufe", der wie bereits erwähnt kostenlos ist.


    Der Dienst "Rückrufbitte per SMS" ist etwas anderes - der Anrufer wird gefragt ob er eine Rückrufbitte hinterlassen will, dies muss er mit einem Tastendruck auslösen und das ist dann kostenpflichtig. Der Angerufene enthält dann eine SMS mit einer expliziten Rückrufbitte.


    Und wieviel kostet dann die SMS? Wie sieht es eig mit "Empfangsbestätigungs-SMS" aus? Zahlt man eig für den Service, dessen Namen ich mir nie merken kann, auch? Also dieser hier: Ich rufe bei meinem Bruder an. Er telefoniert gerade mit seiner Freundin. Ich möchte eine automatische Wiederwahl, sobald nicht mehr besetzt ist. (Also das ich dann für das Telefonat zahle ist mir klar, aber fallen da noch weitere Gebühren an?)

  • Hat jemand schon eine Portierung von Callya zu Maxxim durchgeführt?
    Muss man vorher eine Verzichtserklärung an Vodafone schicken oder funktioniert das auch ohne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!