maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Hab mich mal nach längerer Abstinenz wieder etwas eingelesen.


    Ist hier wirklich das Problem nur, dass die Abrechnung etwas zeitverzögert durchgeführt wird oder habe ich was verpasst?


    Das ist doch nicht wirklich ein Problem oder? Ich meine, man hat ja die Möglichkeit bei Unterschreitung bestimmter Limits automatisch aufzuladen.


    Und bei 99,9% der Fälle sollte es dadurch keine Probleme geben.



    Habe irgendwo gelesen, dass man jetzt bei Maxxim auch anklopfen kann?


    Gruß

  • Online-SMS


    Jedes Freemail-Webinterface kann E-Mail-Adressen speichern und sonstigen Komfort mehr, obwohl der Anbieter pro mehr versendeter E-Mail nix verdient.


    Wann kann dieses SMS-Webinterface von Maxim endlich Telefonnumern speichern? Wo doch jede mehr verschickte SMS bares Geld ist. Und bequemer verschicken heißt mehr verschicken.


    Ich hab gedacht, als die neu waren, gib denen Zeit, die kommen noch drauf. Aber die kommen einfach nicht drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Das würde natürlich erklären, warum die Dienste Anklopfen und Makeln seit einiger Zeit bei Maxxim funktionieren. Auf der D1-Prepaid-Plattform geht das ja normalerweise nicht.


    Bei meinen maxxim Karten funzt das nicht.
    Im Prepaid-Wiki steht, das könne man im Kundencenter aktieren.
    Bei meiinen Karten kann dort nur die Mailbox und das Roaming deaktivieren oder aktivieren.


    Meine Karten sind von Ende 2008 bzw Anfang 2009.


    *43# bringt nur Fehlermeldungen.


    Wie hast Du die Dienste aktiviert bekommen? Über die Hotline?



    Hat eigentlich schon jemand per Überweisung weniger als 15€
    also zB. nur 5€ überwiesen? Wurde das ganz normal gebucht?

  • Du musst im Kundencenter eine Mail an den Support schreiben, dass du diese Dienste aktiviert haben möchtest. Wenig später sind sie aktiviert.


    Überweisung von 5 Euro klappt hervorragend . Dauert zwei, drei Tage, dann ist das Guthaben da.

    Hier stand mal eine Signatur.

  • Danke.


    Der Service von maXXim war schnell:
    In der Servicewelt online nachgefragt, und keine 30 Minuten später
    war alles schon aktiviert.
    Das nenne ich mal fix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?


    nö leider nein das vermisse ich voll irgendwie bei denen

    Leb dein leben

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Hat eigentlich schon jemand per Überweisung weniger als 15€
    also zB. nur 5€ überwiesen? Wurde das ganz normal gebucht?


    Ich hab einen Dauerauftrag über 8 Euro (weil ich erfahrungsgemäß zwischen 4 und 10 Euro pro Minat vertelefoniere), das klappt prima.


  • zudem finde ich wird man bei 2€ kostenlos benachrichtigt. In den seltesten Fällen ist man dann im Minus, weil die Benachrichtigung dann auch verspätet kommt. Und wenn man des weiss, dann kann man doch aufladen^^ Wenn es unter 2€ sinkt lade ich sowieso immer gleich nach. Habe ich bei T-Mobile und so früher auch immer gemacht


    Zu dem hier, ich weiss net was du machst, ich werde benachrichtigt. Musst bei der Mailbox einstellen:



    Zitat


    Original geschrieben von Maulbeere
    Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?
    Original geschrieben von dr.ultimate
    nö leider nein das vermisse ich voll irgendwie bei denen


    Klappt bei mir^^ Ca. 5min nach verpasstem Anruf bekomme ich ne SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Danke.


    Der Service von maXXim war schnell:
    In der Servicewelt online nachgefragt, und keine 30 Minuten später
    war alles schon aktiviert.
    Das nenne ich mal fix.


    Und die die es bei bigsim oder discoTEL bestellen können sogar gleich lostelefonieren. Die Karten sind schon vorab aktiviert^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Maulbeere
    Aber der Komfortdienst "Entgangene Anrufe per SMS" geht nicht bei Maxxim, oder?


    Also ich habe bei mir das Anklopfen sowie das "Entgangene Anrufe per SMS" Online über den E-Mail Service aktivieren lassen! (kostet beides nichts extra)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!