maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

  • Also
    Ich nutze die Karte nur 2 Wochen und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll alleine die verzögerung des Guthabens geht mir so richtig auf die nerven echt sowas...


    dann auf einmal war ich im minus also lohnen tut sich das wirklich nicht da kann ich wieder zu o2 gehen und meine festnetz flat buchen komme ich genau so bei weg wie bei den laden

    Leb dein leben

  • Dann erklär mir bitte diesen Satz, den es bei blau bzw. bei simyo wortwörtlich zu lesen gibt:


    "Surfen Sie mit Ihrem Handy unbeschwert im mobilen Internet." UND
    "Die neue Tarifoption für den simyo Einheitstarif und simyo Basic bietet entspannten Handy-Surfspaß im ganzen Internet."


    Egal, habe keine Lust auf Haarspaltereien, Du hast recht.

  • BernieP


    Also


    früher wo man noch über *100# das Guthaben abfragen konnte, hast du gesehen: 9 cent für jede sms und Gespräch.



    Es ist bei mir auch schon mal vorgekommen das ich via *100# kein Guthaben mehr drauf hatte... und ich konnte keine sms mehr an die 77277 schreiben ... da kein Geld drauf ;): ABER in der Online anzeige ich noch ca. 20 - 30 cent drauf hatte ;)



    Ich weiss nicht ob die das heute auch noch so machen ....
    für jede sms haben die dir halt immer einen Cent gutgeschrieben....
    genau wie bei gespräch ;)


    Aufladen via Code ging bei mir früher auch noch ;) *hihi*

  • Re: BernieP



    Ne wird nicht mehr so gemacht. Es werden 8ct <b>zeitverzögert</b> abgebucht. Eine SMS an die 77277 ist bei leerem Konto möglich^^


    Abfrage per *100#, sowie Kontoservice 9577 sind zwar anwählbar, aber man bekommt als Hinweis, dass diese Aktion nicht durchgeführt werden konnte bzw. "The Number you are calling is not listed, please call directly ....." und dann desselbe in Deutsch^^


    Geht des Aufladen wirklich nicht mehr per Xtra Cash?!?

  • Also
    Ich weis eins ich werde die Karte abschaffen das geht echt mal nicht mehr...
    Zeitverzögert ist für den arsch , werde wohl wieder nach Congstar gehen zwar 9 cent aber ich weis immer was auf dem Konto drauf
    oder zu einen anderen Discounter

    Leb dein leben

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.ultimate
    Also
    Ich weis eins ich werde die Karte abschaffen das geht echt mal nicht mehr...
    Zeitverzögert ist für den arsch , werde wohl wieder nach Congstar gehen zwar 9 cent aber ich weis immer was auf dem Konto drauf
    oder zu einen anderen Discounter


    Hallo dr.ultimate
    Ich weis es auch nicht was Dich denn so aufregt und warum überhapt?
    Steht doch in den AGBs das es 12-24 Std. verzögert erscheint!
    Minus Konto nun ja, wenn man die Automatische Aufladung nach 2,-€ oder 5,-€ nicht Aktiviert, dann muß man halt damit rechnen das es pasieren kann!
    Thema Guthaben:Hast Du eine Automatische Aufladung Aktiviert?
    Schau mal da rein was da steht in den AGBs:
    https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#71
    https://service.maxxim.de/maxxim/frei/faq/index-neu.php#65
    Und ,wenn man das nicht möchte mit der automatischen Aufladung warum auch immer, dann sollte man die ganzen Discounter weglassen und sich die Original Prepaid Karten holen wo sofort das rest Guthaben angezeigt wird :p
    Zu dem verlangen ander Discounter noch einen Mindestnutzungentgelt Bsp. 1,-€ Konto Pflege oder, wenn Konto nicht 2 Monate genutzt wird wird abgeschaltet.
    Man muß halt genauer hin schauen und auch die AGBs sich zur Herzen nehmen
    um nicht nachhinein was zu bekommen was man garnicht haben wollte.
    Wenn man sehr viel telefoniert, dann sollte man sich das Guthaben Monatlich aufladen lassen oder die 50,-€ oder hörere Beträge sich aufladen lassen :)
    An sonsten währe der gedanke sich einen Handyvertrag zu zu legen :rolleyes:
    Grüße
    Kennedy

  • Das mit den 24std verzögern lese ich das erste mal aber soll mir egal sein solche probleme habe ich mit Congstar nicht gehabt da wusste ich immer sofort was sache ist , denke wie ich das schon mehrmals geschrieben habe das ich wieder zu congstar wechseln werde und dann ist wieder alles im grünen


    und ja ich habe automatsiches aufladen aktiv aber werde es deaktivieren kann ja auch manuel aufladen das ist nicht das problem würde ich sagen da dran sollte es ja nicht scheitern aber diese verzögerung nervt unheimlich ...

    Leb dein leben

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.ultimate
    Das mit den 24std verzögern lese ich das erste mal aber soll mir egal sein solche probleme habe ich mit Congstar nicht gehabt da wusste ich immer sofort was sache ist , denke wie ich das schon mehrmals geschrieben habe das ich wieder zu congstar wechseln werde und dann ist wieder alles im grünen


    und ja ich habe automatsiches aufladen aktiv aber werde es deaktivieren kann ja auch manuel aufladen das ist nicht das problem würde ich sagen da dran sollte es ja nicht scheitern aber diese verzögerung nervt unheimlich ...


    Hallo dr.ultimate
    Freies Land freie Wahl :D
    Ja ok wenn Dir das mir dem sofortigem Kontostand wichtig ist ok mir macht es nichts aus :)
    Ist ja auch nichts zu sagen gegen Congstar wegen dem einem cent Unterschied wird man bestimmt nicht arm :D
    Nimmtst Du deine Nummer mit oder holst Du Dir eine neue bei Congsatr?
    Ich würde lieber gleich eine neue holen eventuel eine im Laden dort kann man sich ja die Nummern aus suchen :top:
    Und spart so die hohen mitnahme Gebühren :eek:
    Grüße
    Kennedy


  • Hi
    Danke dir


    Ja ich werde mir def eine im Laden hollen , mir is die rufnummer eigentlich egal hauptsache ne nummer wa :D

    Leb dein leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!