Zitat.... ja die 77277 kostet 9 Cent.... nur werden die dir wieder gutgeschrieben später ...
:eek: echt? Hatte die letzten Wochen meine Maxxim mal in der Schublade zwischengelagert... Dann wird die dort wohl auch bleiben.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat.... ja die 77277 kostet 9 Cent.... nur werden die dir wieder gutgeschrieben später ...
:eek: echt? Hatte die letzten Wochen meine Maxxim mal in der Schublade zwischengelagert... Dann wird die dort wohl auch bleiben.
CU
spurkie
Na und, wenn´s doch gutgeschrieben wird? Wo liegt da der Hase im Pfeffer, dass man seine Karte lieber in der Schublade lässt? Ich hatte seit über einem Jahr nicht ein Problem mit maxxim und kann den Laden als solchen - die Netzprobleme von Timo Beil der letzten Wochen außen vor gelassen - definitiv empfehlen. Egal, so setzt halt jeder seine Prioritäten anders, der eine lässt hält seine Karte verschimmeln, wenn eine Guthabenabfrage im Saldo doch nichts kostet... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Na und, wenn´s doch gutgeschrieben wird? Wo liegt da der Hase im Pfeffer, dass man seine Karte lieber in der Schublade lässt? Ich hatte seit über einem Jahr nicht ein Problem mit maxxim und kann den Laden als solchen - die Netzprobleme von Timo Beil der letzten Wochen außen vor gelassen - definitiv empfehlen. Egal, so setzt halt jeder seine Prioritäten anders, der eine lässt hält seine Karte verschimmeln, wenn eine Guthabenabfrage im Saldo doch nichts kostet... :confused:
Das wird vermutlich nicht der einzige Grund sein, sondern vielmehr die Summe der ganzen Verschlimmbesserungen, die es in letzter Zeit gab.
Hallo,
mal eine Frage:
Warum muss man um den DatenTarif zu nutzen schon wieder eine Karte kaufen? Gibt es da keine Möglichkeit, das mit der bestehenden TelefonKarte zu nutzen? Ja, ist d2 netzt und nicht d1, ist klar, aber warum nutzt man nicht d1 und macht den Kunden den Service?
grüsse
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Hallo,
mal eine Frage:
Warum muss man um den DatenTarif zu nutzen schon wieder eine Karte kaufen? Gibt es da keine Möglichkeit, das mit der bestehenden TelefonKarte zu nutzen? Ja, ist d2 netzt und nicht d1, ist klar, aber warum nutzt man nicht d1 und macht den Kunden den Service?
grüsse
Ist ne gute Frage
Bei Fonic geht das ohne Probleme kurz die Hotline anrufen und fertig :top:
Warum die es so umständlich machen weiß ich auch nicht statt zu sparen wird nur mehr Müll produziert :mad:
Grüße
Kennedy
Da ist maxxim aber in bestern Gesellschaft, bis auf fonic geht das m. W. bei keinem Discounter. Ich find´s nicht schlimm, weil Surf-Stick vorhanden, aber so mancher will sein Handy als Modem nutzen. Beide Möglichkeiten als Option anbieten wäre perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Da ist maxxim aber in bestern Gesellschaft, bis auf fonic geht das m. W. bei keinem Discounter. Ich find´s nicht schlimm, weil Surf-Stick vorhanden, aber so mancher will sein Handy als Modem nutzen. Beide Möglichkeiten als Option anbieten wäre perfekt.
Bei Simyo und Blau geht das auch problemlos,auch wenn man dann nur maximal UMTS hat.
Noch mal zu den Kosten der Guthabenabfrage über 77277.
Ich habe jetzt zwei mal hintereinander das Guthaben abgefragt und beide Male wurde mir das gleiche Guthaben angezeigt.
Woher kommt die Aussage, dass die Abfrage 9 Cent kostet, die später wieder gut geschrieben werden?
Die Preisliste zeigt ja auch heute noch an, dass die Abfrage kostenlos ist.
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Hallo,
mal eine Frage:
grüsse
Falsch maXXim Data ist jetzt D1-Netz
Das wird daran liegen, dass D1 dann Angst hat seine Kunden (Xtra oder T-Mobile) an maXXim (aka simply) zu "verlieren".
Nö, ist was Anderes. Sowohl blau als auch simyo bewerben Ihre Daten-"Flat" ausdrücklich mit: "Surfen Sie mit Ihrem Handy unbeschwert im mobilen Internet."
Es ist also offiziell keine Daten-Flat für´s Laptop, auch wenn es bis zum Gibabyte wunderbar funktioniert.
Fonic wie die ganzen VF-Discounter a la Bild, Pro Sieben, N 24 und haben ausdrücklich eine Flat für die Rechnernutzung, Maxxim dito, aber nur bei fonic funktioniert genau das mit nur einer einzigen SIM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!