maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze

• kann ich besten, geht seit dem man 9577 und *100# nicht mehr verwenden kann nicht mehr

GigaTom: Wenn du deine Aussage darauf beziehst, dass es Pseudo-Prepaid ist, weil verspätet abgebucht wird, kann ich dazu nur sagen, dass es bei mir schon immer so war und nach 2 Stunden dann abgebucht worden ist. Stört mich aber nicht, da ich ja wenn mein Guthaben unter 2€ sinkt weiss, aha aufbuchen. Und von 3€ in einem Teleonat auf 0€ u kommen?!? Sollte man nicht schaffen. Man wird ja uner 2€ per SMS benachrichtigt

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Interessant: hier steht in der Fußnote, eine SMS an die 77277 sei kostenlos, gemäß Fußnote auf Seite 3 der Preisübersicht steht aber 8ct :mad:

Das schrieb rmol am 9.5.2008 um 14:00 Uhr.
    Interessant, dass schon damals die AGB "auf Vorrat" zweideutig formuliert waren - das kommt einem wie die Vorbereitung auf Pseudo-Prepaid vor, damit man im Ernstfall kaum noch was ändern muss :o

Ich sehe auch mehrere Indizien.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    also ich sehe da immer die SMS an die 77277 ist kostenlos^^ Ich weiss nicht was ihr gemacht habt? Evtl. Cookies nicht gelöscht?!?

liegt vielleicht daran, dass die Preisliste inzwischen geändert wurde im Vergleich zu 2008 ist ja auch schon etwas Wasser der Elbe runter gegangen ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    sagen wir so: wenn das jetzt die einzige Möglichkeit wär das Guthaben abzufragen, wärs eine Unverschämtheit wenn diese Abfrage auch noch was kostet. .. ;)

Dann lieber doch 9 Cent Discounter :p

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hallo zusammen
    Also bei mir steht volgendes als kleingedrucktes:
    Eine SMS an die 77277 ist kostenlos
    Das gleiche gilt auch für die McSIM Karten :D
    Grüße
    Kennedy

• Bin seit einen halbenJahr bei Maxxim.
    war bis jetzt echt zufrieden damit.

Nur kotzt mich es an das die gleich die Karte sperren wenn mal geld fehlt.
    Ich werde höchstwarscheinlich weg von Maxxim gehen.

Es ist halt KEIN Prepaid mehr .... ja die 77277 kostet 9 Cent.... nur werden die dir wieder gutgeschrieben später ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!