Hm bei mir funktioniert alles normal...hatte heute den ganzen Tag eigentlich keine Probleme, hab viel mit der Mailbox rumgespielt...
maXXim: 8 Cent pro Minute und SMS in alle Netze
-
-
-
http://www.prepaid-wiki.de/ind…ssion:MaXXim#Servicecodes
Hier hat ein Kunde, der zu maXXim gewechselt ist das Problem, dass die *100# bei ihm nicht funktioniert. Er hat zu maXXim die Nummer portiert. Wie ich vermutete, hatte er vorher O2. Dort ist die Guthabenabfrage *101# gewesen. Muss diese auch nach Portieurng verwendet werden?
-
Einfach mal weiter oben lesen. Die *100# geht generell nicht mehr.
-
Möchte gerne von Maxxim zu Simyo wechseln. War mit Maxxim zufrieden, brauche aber eine Datenoption.
Ich habe eine Verzichtserklärung geschrieben und werde Sie Morgen verschicken. Meine Frage, muss das Guthaben wegen der Portierungsgebühr aufgestockt werden? Oder muss man das getrennt überweisen? Es gibt zweierlei Meinung dazu.
Danke!
-
Wird getrennt überwiesen.
-
-
Komisch finde ich diesen Absatz in den Tarifdetails:
"Dieser Tarif hat keine Mindestvertragslaufzeit. Die angegebene monatliche Grundgebühr in Hohe von 19,95 € gilt für die ersten 24 Monate. Anschlussgebühr (einmalig) 24,95 €."
Die "ersten 24 Monate" sind meines Erachtens eine Mindestvertragslaufzeit. Oder kapier ich das nur nicht?
-
Nein. Es heisst nur: der Tarif gilt 24 Monate. Schließt Du heute ab, hast Du diesen Tarif für 24 Monate sicher, auch wenn sich inzwischen die Preise erhöhen sollten.
Natürlich kannst Du mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende kündigen.
Gruß
Willi
-
Es ist quasi nix anderes als eine 24-monatige Preisgarantie.
-
Ahso alles klar. Danke für das Licht im Dunkel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!